Office Notes You Wish Your Coworkers Were Clever Enough To Leave (20 Pictures)

Ihr kennt das. Da läufst du nichts ahnend an einem Morgen in die Büroküche und das „Räumt euer Zeug in die Spülmaschine“ Post-It mit drei Ausrufezeichen ist zu einem anonymen Zettelkrieg mutiert. Nice finde ich auch immer die „Wie eine Klobürste zu benutzen ist“ Notiz an der Klowand. Örgs… Leute ernsthaft! Wenn ich einem erwachsenem Menschen sagen muss, was er nach seinem Geschäft zu erledigen hat, ist es wirklich für alles zu spät. Auch geil: „Die Spülmaschine räumt sich nicht von alleine aus“. Das dem ganzen mit Humor zu begegnen die beste Strategie ist, zeigen die gesammelten Aufnahmen. Viel Spaß damit!

These are the hilarious and passive-aggressive notes left by annoyed coworkers you wish you found at your office to make the work day a little more tolerable.

___
[via distractify]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.