OFF THE GRID with J.Cole – A Short Film presented by Bally (Clip)

J. Cole begibt sich auf eine spirituelle Reise nach Jamaika, um sich musikalisch inspirieren zu lassen, in den Tuff Gong Studios Musik aufzunehmen und im tiefsten Dschungel mit Rastafaris zu philospohieren. Hierbei handelt es sich eigentlich um Werbung für Boots und Rucksäcke von Bally, aber selten wurde eine „Werbeclip“ so authentisch umgesetzt. Liegt vor allem aber auch daran, dass die Macher hinter Bally selbst große Hip Hop Fans sind und in J.Cole die ideale Besetzung für einen bodenständigen, inspirierenden Clip gefunden haben.

„Go off the grid with J. Cole as he escapes the connected world in seek of musical inspiration. Take in the breath-taking landscapes of Jamaica and experience the true notion of the ‚Urban Explorer‘.“

Clip:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=nHx_pcbV0_E[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.