Nur kurz

Kinnings, wir müssten hier bitte nochmal einen nachlegen! Geht das? Wir (Hinweis: „Büro am Strand“ ist die zu wählende Band!) würden das Voting gerne mit 25% der Stimmen gewinnen. Ihr wisst doch:


(Zuschauer! Nicht Gage.)

Und bis dahin habe ich dann ja auch bestimmt schon etwas abgenommen. Bin übrigens überascht, wie viele Blogger und vor allem Bloggerinnen an meinem „belly-off“-Projekt teilnehmen werden. Sollte ein Link in der Sammlung fehlen, bitte Bescheid geben. Wir werden dann wie versprochen in den kommenden 5 Wochen jeweils am Donnerstag über die aktuellen Ergebnisse berichten – mit Bild und voller Kontrolle für die geneigte Leserschaft. Wer möchte, kann sich gerne bis zum nächsten Donnerstag noch anschließen!

Kommentare

34 Antworten zu “Nur kurz”

  1. SirParker sagt:

    Meine Stimme habt ihr… schon wieder… und nun mach ihc mal ein Foto vom der Plauze…

  2. Hoeller sagt:

    Moin „Dicker“ ;-)

    Also die Idee mit dem Abnehmen hatte ich schon vor 2 Wochen! Ich würde mal sagen: es läuft! Zu Eurem Voting: Habe schon bemerkt, dass es nicht mehr „ganz so rund“ läuft die letzten Tage. 15 % sind einfach zu wenig!!! Vorschlag: Jede Woche neu erinnern!
    Sonst landet Ihr nämlich mal locker 20.000 Meilen unter dem Meer ;-)

    Keep rockin´

    Der Hoeller

  3. MrRogers sagt:

    also dafür, dass ihr zeitweise schon 23% hattet, siehts aber im moment mau aus! NACHLEGEN!

  4. Siggi sagt:

    Sollte das etwa noch knapp werden? Soo viel Vorsprung isses ja nun nicht mehr. Ich bleibe dran! Haben die eigentlich auch nen IP-Filter? Ich will ja nicht dauernd den Router ein- und ausschalten müssen. Den Router auf der Arbeit (huch!) kann ich nicht ausschalten :-)

  5. westernworld sagt:

    auftrag ausgeführt.
    „nich hip hop“ wäre vieleicht auch keine schlechte wahl gewesen, ich krieg des text seit wochen nicht aus dem hirn – vor allem loriot und sein hund, absoluter ohrbandwurm.

  6. besucherin sagt:

    OK, ich lasse nochmal nachlegen und bitte um die Verteiler meiner Freunde :-)

    Die abernurweilichehinGöttingenbinunddannselbstverständlichkomme Besucherin

  7. steuertusse sagt:

    okay… mache ich auch gerne noch ein 10tes mal.. dient ja nem Guten Zweck, ne^^

  8. Kante sagt:

    Ajo, das schaut schon recht knapp aus *find*
    Ich hab mal ein Stimmchen draufgelegt…

  9. Wie oft darf man denn? Ich teste das mal aus … !

  10. Jetzt setzt mich sofort auf diese Liste oder ich nehm schon nur vom ärgern, dass ich nach 24h immer noch nicht drauf bin, ab!!!! Ok, vielleicht wartest Du noch bis nach dem Mittagessen…

  11. .olli sagt:

    klar! klick! 16.4%!

  12. goetzilla sagt:

    Na, Ihr hättet schon deutlich über 50%, wenn nicht der Internetproxy eines großen Schwäbisch-UndnochAmerikanischen-Automobilkonzerns die Domain „n-joy.de“ als schädlich für die geistige Integrität der Mitarbeiter erachten würde. Kurz, die Seite ist gesperrt. Versteh‘ ich nicht, den Winkel darf ich ja auch lesen. Aber Eurem Erfolg werde ich sogar meine Freizeit opfern und von zu Hause abstimmen. Versprochen.

  13. goetzilla sagt:

    Und meinen Bauch kann man mittlerweile bei Google Earth sehen.
    Ich glaub ich fang das Rauchen wieder an.

  14. Silka sagt:

    ok, aber abnehmen…neeee da mache ich nicht mit. bin ich eben ein spielverderber hihi

  15. derherold sagt:

    Okay, okay… Dein Wunsch is´ mir Befehl … obwohl ich solche Bettelei nicht mag … ;)

  16. xander1 sagt:

    ich hab mich da schon so plattgevotet ich finde mein g15-makro ich hab ne auszeit verdient :)

  17. Cristian sagt:

    Fatto! Gemacht!
    Ciao

  18. rl.green sagt:

    ja, bei wieviel % seid ihr denn gerade? Plautze-FOTO? From my dead cold hands!

  19. […] Von den musikalischen Qualitäten des MC Uuuinkel habe ich ja schon mehrmals geschrieben. Jetzt will n-joy, der Duz-und-Dudelfunksender meiner Nordisch-by-Nature-Heimat, den Menschen sogar auf eine große Bühne vor 20.000 Leuten lassen. Wenn er denn genug stimmen bekommt. […]

  20. Dubaischeich sagt:

    Das Eis wird ja immer dünner: 16,5%

  21. FrauvonWelt sagt:

    Danke, danke, soviel nackte Haut hätt es ja nicht gleich sein müssen, vor allem nun auch noch wöchentlich. Ich bin schon gar nicht mehr traurig, dass das Handy weg ist. Ihr könnte Euch wieder anziehen, oder wollt Ihr das der Welt wirklich antun?

  22. oLiGaRcH sagt:

    Winkelsen, peitschen Sie Ihren Fans noch einmal ein!!! – z.B. mit dem „Ein Kleidungsstück runter für jeden Prozentpunkt jenseits der 17“-Video.

    Wird ja durch die Abnehmen-Diskussion eh die nächsten Wochen ein absoluter Muss-Blog für alle Frauenzimmer werden.

    Ich sehe es in der Glaskugel:

    „Brigitte-Deal: Gruner & Jahr kauft whudat.de für unbekannte Summe.“ ;-)

  23. cinaj sagt:

    Also ich seh da als Berufspessimist schwarz, hab über ICQ schon Hinweise gekriegt, für Das Goldene Handwerk zu stimmen und die waren letztens glaub ich auch inner Pumpe.
    Das wird gaaanz eng meine Lieben!
    Aber gönnen würd ich’s euch.

    PS: Silbermond stinkt immer noch ;)

  24. Jule sagt:

    Ich kenn den Rest nicht. Egal. Meine Stimme habt ihr.
    Daumen sidn auch gedrückt. Das wird schon….

  25. Htwo sagt:

    Ihr müsst gewinnen!

  26. Westpfalz-Johnny sagt:

    Mist, ich müsste eigentlich wirklich (dringendst) abnehmen, aber Dein Blog motiviert mich irgendwie dazu, jeden Abend 2 Pils zu trinken! Shidda!

  27. ich habe heute von drei verschiedenen rechnern abgestimmt. wenn das jetzt nichts wird, dann weiss ich auch nicht.

    ab morgen mache ich beim abnehmen auch mit (link kommt). aber meinen bauch fotografiere ich nicht. oberschenkel ist doch auch okay – oder etwa nicht!?

  28. klip sagt:

    Ich werde die alle Bekannten motivieren, auch zu stimmen. Da sollte sich was drehen lassen, MC!
    Drücken wir doch alle nicht nur den vote button, sondern auch die Daumen. :)

  29. kinger sagt:

    Mc Winkel trägt keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist. :-)

  30. Warum wird das immer weniger, je öfter ich da abstimme?

  31. onGri sagt:

    15.6% … das wird langsam enge, der nächste steht bei 14.2%

  32. dleenes sagt:

    da muss ungedingt nochmal stark nachgelegt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  33. onGri sagt:

    und schon is BAs auf Platz 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.