Nokia Local Kings: MyTaxi App for Windows Phone (Clip)

Ziemlich geile App, auf sowas hab‘ ich schon länger gewartet: MyTaxi für Windows Phone (gibt’s auch für’s iPhone)! Mit dieser App kann man sich von überall aus sofort ein Taxi bestellen, es gibt die gewünschte Strecke vorab auf einer Karte zu sehen, es gibt einen Preisrechner (d.h. der Fahrer kann weder komische Strecken fahren noch mit dem Endbetrag bescheissen), man kann in Echtzeit auf dem Handy sehen, wie sich das Fahrzeug nähert und nach der Fahrt kann man den Fahrer bewerten. Gibt es für Fahrgäste und für Taxifahrer, die durch die App natürlich auch mehr Touren generieren. Win/Win-Situation und kostenlos ist die App auch noch. Guckt Euch den Clip dazu an, der Taxifahrer hat den Turbo-Swag, mit dem will ich fahren:

„MyTaxi ist eine innovative App für Windows Phone, die Taxifahren leichter und transparenter macht. Auf deinem Nokia Lumia siehst du in Echtzeit, wie sich dein Taxi nähert und kannst auch das Profil des Fahrers einsehen. Nach der Fahrt kannst du den Fahrer bewerten und ihn zu deinen Favoriten hinzufügen. Besonders praktisch ist der Fahrpreisrechner, der dir schon im Voraus die Kosten für die Strecke anzeigt. Mit Nokia und Windows Phone wird deine Nächste Taxifahrt zum Kinderspiel.“



Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=l07bCZy0co0[/youtube]
___
[Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Nokia]

Kommentare

Eine Antwort zu “Nokia Local Kings: MyTaxi App for Windows Phone (Clip)”

  1. schawen sagt:

    die jungs von myTaxi haben es einfach richtig gemacht. hut ab!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.