Nicht gut

Eigentlich wollte ich heute noch zum Sport, ging aber nicht, weil ich seit gestern an den schlimmsten Auswüchsen eines Lumbagos leide. Und dann komme ich um 18.00h nachhause und muss schon das Licht einschalten. Mitte August. Ich kotz‘ Berge.

Kommentare

49 Antworten zu “Nicht gut”

  1. MC Winkel sagt:

    Bitte kein Mitleid!

  2. Helmut sagt:

    Danke für den Lacher. Wär heut morgen nicht eine fantastische Meldung von Imaginary Animals reingeschneit würde ich sagen der beste des Tages. Hättest du den Artikel mal eine Stunde später abgeschickt.

  3. das mit der dunkelheit ist wirklich zum weinen, dagegen kannste nichts machen. aber diese fiesen lumbagos lassen sich durch viel sport vermeiden. man darf diese biester einfach nicht zum zuge kommen lassen. gute besserung, mc!

  4. marius sagt:

    In solchen Fällen hilft nur Lichter ausschießen Alkohol. Viel davon. Wobei Rückenschmerzen wirklich kein Spaß sind. Kenne ich nur zu gut. Bandscheibenvorfall lässt grüßen. Da ging einige Monate nicht viel. Auch aktives vögeln war da eher schwierig. Mies, oder?
    Also würde ich vorschlagen, ab auf die Gymnastik Matte. Da geht einiges.

  5. Sanfte Massage von der Liebsten… wirkt Wunder!

  6. jo sagt:

    Tja, ich war beim Sport … und bereute anschließend ganz bitterlich, kein wärmendes Jäckchen mitgenommen zu haben. Morgen werde ich dann wohl auch so ein Haustier haben.

  7. wasi sagt:

    Man wird eben nicht jünger, also stellen sie sich nicht so an Herr Winkel und nehmen es wie ein Mann. Obendrauf ein kühles Holsten und gut ist.

    Grüße
    wasi

  8. bademeister sagt:

    mc, wirst du alt? oder könnte es sein, dass du am we zu wenig holsten konsumiert hast? dann hätten wir ja schon die ursache für deine rückenschmerzen. aber der nächste samstag kommt bestimmt!!!

  9. mce sagt:

    ich habe heute gehalt bekommen und mir erstmal eine neue uhr gekauft. toll, oder?

  10. inguin sagt:

    Nun denn, Freunde der Nacht…

    18.00 ich komm nach Haus – es wird finster und dazu Nieselregen.
    Eine Geburtstagsparty im Gartenzelt wird ausgelobt.

    Rollkragen endlich wieder legitimiert – Was könnte schöner sein???

  11. novesia sagt:

    Na, ich hoffe, dass es vom nasskalten (dunklen) Wetter herrührt und nicht stressbedingt ist, Herr Winkelsen. Mittwoch kommt der Sommer zurück, dann ham Sie´s schon wieder vergessen.

  12. martha sagt:

    Hätten Sie es nicht verlinkt, hätte ich googeln müssen. Dachte zuerst Lumbagos wär ein lateinamerikanischer Tanz. Aber wieso sollten Sie auch irgendwelche Auswüchse davon haben? Ist ja auch zu früh zum denken. Ich geh mal Kaffee kochen…

  13. Hendrik sagt:

    Ist doch sicherlich nur ´ne plumpe Ausrede, haben die Fitness-Studio Betreiber deine letzten Einträge gelesen und dir gedroht??

  14. die_Schottin sagt:

    @MC: Lassen Sie sich mal den Atlas einrütteln, dann haben Sie mit Lumbago keine Probleme mehr.
    @ novesia: Und wissen Sie warum der Sommer am MIttwoch zurück kommt?
    Er feiert mit mir, wie jedes Jahr!

  15. Die Muräne sagt:

    Reissen Sie sich zusammen!

  16. creezy sagt:

    Und dann hätte ich noch (neben dem Rollator) so eine automatische Wannenhilfe, ist ja doof, wenn man gerade in dem Zustand nicht in den Jacuzzi zum massieren kommt, nicht wahr?

    Ok. Kein Mitleid. Mach’s Beste draus!

  17. Malcolm sagt:

    Oh ha…
    Von meiner Seite gute Besserung und erhol dich gut, ja?

    (Ich war noch nie gut in Beileidsbekundungen…)

  18. Ja, der Herbst kommt langsam, aber sicher. Es ist kalt, grau, regnet hier und dort, man ist müde, trübe, drumdrieselig und unkommunikativ. *seufz* Soll’s das wirklich schon gewesen sein mit Sommer? Ich will’s fast nicht glauben. 2004 und 05 waren schon so jämmerlich… Vielleicht werden September und Oktober ja golden??

  19. Frau Echse sagt:

    1. licht aus, kerze an
    2. liebevolle shiasu- massage von der freundin
    3. heiße badewanne
    4. kopf hoch egal was drin ist
    5. ich war gestern kurz davor die heizung anzumachen!! VERDAMTE SCHEISSE

  20. Fozi sagt:

    Ha, MC, da hatten wir gestern den selben Frust mit dem Wetter….

  21. besucherin sagt:

    Auch, wenn es weh tut… Du solltest Dich bewegen… und feuchte Wärme tut gut…
    Ich habe hier auch das Licht an und ich werde gleich die Fußbodenheizung hoch fahren, das Feuer im Kamin brennt. So eine verfluchtekackScheiße blödes kaltes Sommerchen..

    Die washastDuwiedergemacht? Besucherin

  22. mS sagt:

    ich kotz nen berg mit – rückenschmerzen kann ich nachvollziehen und licht brennt bei mir im büro den ganzen tag, obwohl ich eine komplette fensterwand hab – übel!

  23. Nessy sagt:

    Wenn man’s im Kreuz hat, merkt man erstmal, wie oft einem am Tag etwas herunterfällt. Such Dir eine Muse, die Dich massiert, dann wird’s besser. Körperlich wie seelisch.

  24. Burnster sagt:

    Lass mich Arzt, ich bin durch.

  25. Joern sagt:

    Kann der Sommer nicht einfach nur … trocken und warm sein?

  26. Joern sagt:

    Also dann lieber gar kein Wetter!

  27. Jay sagt:

    Wenn du nen guten Orthopäden hast, sag bitte Bescheid! Am Wochenende sollens angeblich wieder 31 Grad werden. Bis dahin ist die Sauna schon gebucht!

  28. viktorhaase sagt:

    wir werden alle nicht jünger!

  29. Lumbago klingt nach Cocktail. Oder so nem Zeugs, dass man auf der Ski-Hütte säuft…schade, war’s nicht. Deshalb: Gute Besserung!

  30. Daniela sagt:

    Ich geb kein Mitleid, bei mir siehts schließlich nicht viel besser aus.
    Letzten Montag war ich noch in Falckenstein im Wasser (und ich bin keine Extremsportlerin, eher das komplette Gegenteil), und gestern abend beherrschten dicke Socken, Fleecepulli und warmer Tee meinen Abend.
    Kiel, wie wir es kennen und lieben (?)

  31. schnute sagt:

    ich kotz mit ihnen herr winkel. heute morgen das erste mal in diesem Sommer das herbstdress angehabt… meine Therapie gegen den Kälte-Frust: in Bikini ins warme Bettchen huschen und vom Strand träumen. wenn das nicht hilft: ran ans Brett :)
    gute Besserung aus HH

  32. KleinesF sagt:

    Ich glaub, Sie sind urlaubsreif, Herr MC.

  33. Master sagt:

    dat schlimme ist, dass die kurzen Röcke auch verschwinden.
    Da geht die Stimmung ganz in den Keller zum Lachen.
    Wann wirds mal wieder richtig Sommer…..

  34. SirParker sagt:

    Der Sir sendet Genesungswünsche aus dem Urlaub. Mit dem Alter werden diese Gebrechen wohl öfter kommen… gewöhnen Sie sich dran werter MC! ;)

  35. Pearlie Mae sagt:

    Hab mir eben ABC-Salbe gekauft.. die Apothekerin meinte, dass die „voll brennt“ – Pustekuchen, is nur ein kleines wohliges Kribbeln und nix im Vergleich zu japanischem Heilpflanzenmittel, das unerwünscht in mukosalen Bereichen landet, was mir auch zum Glück noch nicht passiert ist…

    Beim Massieren können übrigens auch Unfälle passieren, da würde ich auch nicht jeden mit fachlichem Halbwissen dran lassen, aber so ein bisschen ABC, Heizdecke, Rheuma-Bad und ein schönes Schlafbier hilft schon einiges… ausserdem hast Du doch noch ein Jacuzzii!

    Das dunkle Licht udn passende Wetter macht mir auch zu schaffen und ich fange schon an, Zimtsterne zu backen… merry Xmas!

  36. Mainbube sagt:

    Junge – Gute Besserung! Wir brauchen Dich doch noch….

  37. Linguist sagt:

    18.00 Uhr Licht einschalten ? Wohnst Du seit neuestem im Keller, MC ?
    Gute Besserung ! Versuch’s mal mit einer Druckmassage (Fussmassage) die hilft beim Abbau von Spannungen =;-)

  38. […] wegen sowas. Bitte eine Weile nicht anrufen oder klingeln, das wird schon wieder. […]

  39. Wir dürfen doch davon ausgehen, dass Ms. Columbo Dich hegen und pflegen wird?!
    Virtuell puste ich natürlich auch mal und lege meine Hände heilend auf. ;-)

    Ohren steif!

  40. Matt sagt:

    Hey, Kerstin, Ms. Columbo pflegt nur einen, the one & only Matt! Capiche?

  41. Bateman sagt:

    Ich hatte eine Dreiviertel Jahr meine Jalousien kaputt – und das im Sommer, da kam nie Licht rein.

  42. MC Winkel sagt:

    Mein lieber Matt, ich fürchte, ich war da etwas schneller! Da müssen Sie sich wohl ein neues Synonym suchen! :)

  43. Trace sagt:

    Beim nächsten USA-Trip eine Tube „Bengay extrastrong“, alternativ „IcyHot“ mitbringen. Das Zeug riecht streng, burnt aber nach einer kurzen Zeit fast jeden Schmerz weg. Man sollte sich nach dem Einreiben nur gründlichst die Hände waschen und tunlich darauf achten, das es nicht in irgendwelche schleimhautigen Regionen gerät – der Schmerz wird dann exquisit.

  44. Dave-Kay sagt:

    muhahahaha, ich liebe den 1. kommentar :-)

  45. Matt sagt:

    Shit! – dachte ich spontan. Um dann kaltlächelnd herauszufinden, dass meine Ms. Columbo die richtige ist. Ihre nämlich schreibt sich fälschlich mit o in der Mitte. Wat sagense nu?

  46. @ Matt & MC: Nicht hauen, Jungs … ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.