New York in February (Roosevelt Island, Manhattan, Brooklyn – Clip)

Mal eine ernste Frage: wenn ich einen Kuba-Stempel im Reisepass habe, wie lange darf ich dann nicht mehr in die USA einreisen? Ich sag mal so: 3 Monate wären okay, bei 6 würde ich mir das echt nochmal überlegen. Eine Woche Kuba im Austausch gegen ein halbes Jahr USA (New York!)-Verbot? Geht nicht, weil:

„A short video of our trip to New York in Frebruary 2012. Includes footage from Roosevelt Island, Manhattan and Brooklyn. Shot whit a Nikon D7000. Music : Eric Lau – Stand Bye“



Clip:

[vimeo]http://vimeo.com/41651600[/vimeo]

Kommentare

3 Antworten zu “New York in February (Roosevelt Island, Manhattan, Brooklyn – Clip)”

  1. Stijepan sagt:

    wer singt da im hintergrund? weiß das wer?

  2. MC Winkel sagt:

    @Stijepan: … das ist „Stand Bye“ von Eric Lau, siehe oben! :) (Mixtape hatte ich sogar mal hier!)

  3. Ninifaye sagt:

    Just do it. Ich war im Dezember 2010 da – im September 2011 in NYC.
    Keine Probleme. Alternativ wäre ein Zweitpass denkbar.
    Kuba ist der grüne Wahnsinn und einfach traumhaft.
    Also nichts wie hin bevor Starbucks seine erste Filiale an Malecón hochzieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.