New York City iPhone Photography by Sam Alive (10 Pictures)

Es fiel mir gerade schwer, mich zu entscheiden, welche der uberdopen Fotos von Sam Alive ich hier featuren soll. Die ersten Vier, die seit dem Wochenende überall auf tumblr kursieren? Ausschließlich Bilder aus der „Through The Phone„-Serie oder die anderen Selfies aus New York & Co, vor supergeiler Kulisse? Ich hab‘ das jetzt gemischt (5/5) und empfehle Euch, den kompletten flickr-Stream von Sam Alive zu checken – ganz klar unser Profil der Woche:

„Through The Phone – A flickr Photo Series by SamAlive“




___
[via alohas tumblr (which I looove! :))]

Kommentare

Eine Antwort zu “New York City iPhone Photography by Sam Alive (10 Pictures)”

  1. Wow, es gibt halt doch immer noch Leute, die mit ihrer Kunst tatsächlich faszinieren können! PERFEKT.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.