Eunique veröffentlicht „040“ prod. by Michael Jackson & Lucry #HamburgBaby

Lang sind die Zeiten vorbei, in denen Rapper aus Deutschland stolz ihre Stadt als Alleinstellungsmerkmal vor sich her getragen haben. Die Grenzen sind über die Jahre verschwommen, im Guten wie im Schlechten. Eunique aus Hamburg widmet ihrer Stadt eine Hymne, wie es sie lange nicht mehr gab. Über eine Michael Jackson (nein, nicht der King of Pop) & Lucry Produktion rappt und croont sich Eunique die Seele aus dem Leib, Ohrwurmhook inklusive. Und nun wäre es endlich an der Zeit, mal wieder ein wenig die viel zu kurz kommende Remix Kultur zu pflegen. Hol doch mal wer Bonez oder Gzuz ans Telefon!

Hambuuuurch represent! Eunique bringt mit ihrer Single „040“ wieder ein wenig Lokalkolorit ins Spiel. We Need a Remix for this one!

Eunique – „040“ prod. Michael Jackson & Lucry [Official Video]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.