Neue Nikes für Casper, K.I.Z., Marteria, Prinz Pi oder Dendemann – Karte für’s Splash und Botten zu gewinnen!

Ist doch klar, dass ich DA mitmache: 5 Artists (siehe Headline), 5 Nike-Styles, 5 Designs – kreativ sein und ein Paar Nike-Sneakers designen, den Entwurf einschicken und mit etwas Glück Splash!-Karten und Dein designtes Paar gewinnen und auf dem Festival mit dem Act Deiner Wahl chillen – das ist möglich, liebe Freunde! Papa Dende erklärt, wie das geht:

Seht Ihr, so einfach ist das. Ich selbst werde allerdings ein paar für Casper designen, dem hat man nämlich den Air Max zugewiesen. How you like den hier:

Den habe ich soeben inspired by den Justene Jaro-Farben angelegt, den hätte ich dann auch gerne so. Schöne Aktion, die sich da ausgedacht wurde, so muss das laufen! Falls Ihr jetzt loslegt – die Styles gerne als jpg in die Comments posten!
___
[via Daniel]

Kommentare

7 Antworten zu “Neue Nikes für Casper, K.I.Z., Marteria, Prinz Pi oder Dendemann – Karte für’s Splash und Botten zu gewinnen!”

  1. denzel sagt:

    wie geil ist das denn?
    bin ich sofort dabei…

  2. MC Winkel sagt:

    @denzel: dann her mit Deinem Pic! :)
    @Prestige: Herrlich; auch wenn ich mich auf einen oder auf 2 kpl. unterschiedliche Blautöne (ganz hell oder türlis/dunkel) festlegen würde.
    @Sahjah: … passt zu K.I.Z. – und zu Schiedsrichtern. :)

  3. Holstenbewohner sagt:

    Wasn das? Da is nen Plöner im Bild!die sind doch überall man!

  4. Basti sagt:

    Kein Air-Force-1 dabei? Nein, nein, nein. So funktioniert das nicht…

  5. cubansani sagt:

    so ist dat schön auf aeightiz getrimmt – mit kaputten farben. sollte dem ollem vintageman gefallen – muhaha

    http://tinyurl.com/3ebxodl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.