Neue Extremsportart: DOGBOARDING [Movie]

Ein neuer Trendsport, der sich gerade in den Stadtzentren von Massachusetts, Montpellier und Moorbad Lobenstein etabliert: Dogboarding. Weil das Skaten auf einfachen Holzbrettern irgendwann auch zu ermüdend ist. Und wo wir gerade beim Thema Hunde sind: mein erster „Emails from an Assh*le“-Beitrag wird bereits heute Abend hier veröffentlicht, eine Familie aus Mecklenburg-Vorpommern sucht eine französische Bulldogge – und ich habe so Eine natürlich! :) Was diesen Film betrifft: es ist nicht Alles so, wie es aussieht (ich betone das lieber noch einmal!):

Film:


___
[via]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Eine Antwort zu “Neue Extremsportart: DOGBOARDING [Movie]”

  1. Tim sagt:

    Haha, geil gemacht! :)

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Futuristic "Nakahouse" - Crib below Hollywood-Sign - All White Everything (8 Bilder)
WHUDAT Jahresrückblick 2013 – The Year in Vlogs
"A Day In: Los Angeles" by Cody Autterson und Andrew Schneider (Clip)
Shades of Grey by Micah Cohen // 2015 Spring/Summer Collection
Solo Honeymooon: Traurige Fotoserie einer Frau allein auf Hochzeitsreise, weil ihr Mann kein Visum b...