NEO Magazin Royale: Schwiegertochter gesucht #Verafake

Neo Magazin Royale Verafake WHUDAT

Jan Böhmermann (dings) schafft das, was die Politik in den letzten Jahrzehnten nicht geschafft hat: er macht Deutschland wieder geil. Er bereinigt Deutschland nach und nach von der Scheiße aus allen nur erdenklichen Bereichen.

Zum Glück ist der Mann wieder zurück und ich hoffe, dass kein(e) Bundeskanzler(in) es je wieder wagt, ihn durch dummes Verhalten wochenlang zum Pausieren zu zwingen. Wie wichtig er für unser Land ist, hat er erst gestern wieder nachhaltig bewiesen, indem er die gesamte Bandbreite von mehr als 12 Sorten Scheiße des Formats „Schwiegertochter gesucht“ präsentierte und durch das Einschleusen von gecasteten Schauspielern so vorgeführt hat, dass nach der Veröffentlichung dieses Videos alles andere als ein sofortiges Absetzen des Drecksformats „Schwiegertoch.achhaltdochdeinmaulichmagsnochnichtmalschreiben“ eine Sensation wäre. Ich hatte selbstverständlich immer schon nichts als Verachtung für dieses Format und für alle, die es sich (teilweise in Gruppen!!!) zur Belustigung (ich hasse Euch, geht sterben!) angesehen haben. Warum? Because:

„Seit 10 Jahren sucht Vera Int-Veen nun schon für RTL nach der großen Liebe! Da lassen wir quengeligen Quotenloser uns natürlich nicht lumpen und haben ein Geschenk für die fragwürdigen Fernsehverkuppler vorbereitet, das sie nie wieder vergessen werden. Also, liebes RTL, liebe Vera und natürlich liebe mit der Fernbedienung bewaffneten Asitouristen auf dem heimischen Sofa, hier ist es. From Neo With Love!“


___
[Danke, Jan! *Kotau*]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.