Neal Unger – A 60 Year Old Skateboarder (Clip)

neal unger_skateboarding_4

Wie alt kann ich werden und mich dabei immer noch jung fühlen? Dieser Frage geht der 60-jährige Neal Unger auf die Spur und ein wunderbar inspirierender und vor allem motivierende Clip stellt ihn uns dabei vor. Es gibt so viele Kids da draussen, die schon mit zehn Jahren wie ein Pro skaten oder surfen, doch dass es auch anders geht zeigt uns Neal. Er hat erst vor ein paar Jahren das Skaten für sich entdeckt und kommt seitdem nicht mehr von los. So hält Neal seinen Körper und Geist fit und zeigt uns zudem, dass es völlig egal ist, wie alt man ist, um mit etwas völlig Neuem in seinem Leben zu beginnen.

“How old can I get and still act young?” Neal Unger, 60 year old proves that you can never be too old to have fun on a skateboard. This is so damn inspiring. Skateboarding truly is a gift.”

neal unger_skateboarding_2

neal unger_skateboarding_3

neal unger_skateboarding_1

Clip:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=lM4FQ_FqEhQ[/youtube]

Kommentare

2 Antworten zu “Neal Unger – A 60 Year Old Skateboarder (Clip)”

  1. Paule! sagt:

    Ich zolle daumendicken Rehspeck! Altes Eisen my Ass… Ich glaube, genau SO funktioniert “alt werden”. Kopf und Geist bewegen und nie stehen bleiben. Sehr inspirierend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert