Nardwuar trifft J. Cole (2021) // Video

Ich habe gerade festgestellt, dass wir Nardwuar hier auf WHUDAT fast 60x gefeatured haben. Das letzte Mal war es J.I.D. in 2019, also ein Dreamville-Artist. Und jetzt haben wir hier ein Interview mit dem Dreamville Founder und Boss J. Cole und das sogar schon zum zweiten Mal.

Die erste Begegnung fand 2010 statt, also so ziemlich zu Beginn von Coles Karriere. Jetzt, fast 12 Jahre später, gibt es natürlich wesentlich mehr herauszufinden und ja, auch diese Episode hat wieder einen klassischen „Noooo way he knows that?!“-Moment. Soll ich spoilern? Also gut, aus dem nichts heraus fragt Nardwuar Herrn Cole, ob der derjenige war, der Dr. Dre Kendrick Lamar empfohlen hat. So sprachlos und verwirrt habe ich J. Cole noch nie gesehen, allein dafür lohnt sich dieses einstündige, erneut sagenhaft gute Interview mit vielen Features und Überraschungen. Gerne!

„Well, it’s about to be 2022, but Nardwuar finally got his interview with Cole. As is customary, the legendary interviewer presented a variety of vinyl records, intimate facts, and more. Producer T-Minus also joined in for a bit as well.“

Nardwuar vs. J. Cole (2021)

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.