Nardwuar trifft J.I.D auf dem SXWS 2019 in Austin/Texas

Einer der aktuell aufstrebendsten Rapper und Dreamville-Signee J.I.D. (“Djäy-Ei-Dee” und nicht “Dschid”) im Interview beim großen Nardwuar. Wie immer kommt der kanadische Host mit zahlreichen Überraschungen und man merkt, wie sehr sein Gast sich darüber freut und immer offener wird. Man erfährt einfach immer sehr viel über die Künstler, insbesondere über die musikalische Sozialisation, über die jeweilige Leidenschaft für die Musik und man bekommt bei der Gelegenheit noch etwas Musik-historische Nachhilfe, weil man einfach sehr oft von Artists hört, die man vorher noch nicht kannte. Props und Liebe für Nardwuar!

“Nardwuar interviews J.I.D at SXSW 2019 in Austin, Texas! Thanks to Adam & Bobby from SXSW, Jazz One and Diana C. Guadarrama! Doot doo!”

Nardwuar vs. J.I.D:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.