My Social Tattoo – Tante lässt sich 152 facebook-Profilbilder Ihrer Freunde tättowieren [Clip]

Och Mensch, das ist doch mal eine lustige Idee: warum nicht die Profilbilder all seiner facebook-Freunde auf den Arm tättowieren lassen?! Also wenn man vorhat, eine Internet-Meme zu werden – das klappt garantiert! :) Doof nur, wenn die Freunde die Profilbilder wechseln, diese ewigen Laser- und Neutattoo-Termine würden mich persönlich etwas stressen, aber muss ja jeder selbst wissen. Gut, ganz so schlimm ist’s wohl nicht:

“These are not all my friends. Just the people I care most about. I got their permission and they were very proud to be on it. To me it represents who I am right now and the time we live in. And of course I love the looks of it.”



Clip:


___
[via, via]

Kommentare

15 Antworten zu “My Social Tattoo – Tante lässt sich 152 facebook-Profilbilder Ihrer Freunde tättowieren [Clip]”

  1. Johannes sagt:

    Und was, wenn ich den Spacken aus Reihe 5, Spalte 7 auf einmal nicht mehr leiden kann? Ney ney, das kommt mir nicht ins Haus auf den Arm.

  2. FelixN sagt:

    Find’s auch zu krass, aber die Tätowiererin darf mich auch gern mal stechen…

  3. Susanne sagt:

    Sieht schon sehr toll aus, aber auf einer Bluse oder einem Abendkleid fänd ich es einfach besser. Sie kann ja nu nie mehr aus ihrer Haut heraus…

  4. Ajo wenn man sonst nix zu tun hat sicher ein toller Zeitvertreib…

  5. Jack sagt:

    Wer so klein, so deutlich und sauber Realistics stechen kann, ist gottgleich.
    Halte das fuer einen Werbegag or whatever, aber das riecht schon sehr nach Fake…

  6. hog sagt:

    Muss doch ein Fake sein…das ist die erste Tätowierin, die ich sehe, die keine sichtbaren Tattoos oder Piercings hat!

  7. patomate sagt:

    Fake.

  8. Der haben seh doch ins Gehirn geschissen… nä nä nä

  9. bruno sagt:

    Moin Moin aus Hamburg…
    also ich tendiere auch eher dazu, es für einen Fake zu halten, scheint mir doch äusserst unglaubwürdig. Und falls es kein Fake sein sollte, schliesse ich mich der Meinung von Vorstadtprinzessin an, auch wenn ich es wohl etwas weniger drastisch formuliert hätte…
    wobei mir da doch noch eine Frage unter den Nägeln brennt:
    Funktioniert da auch die neue Gesichtserkennung von Facebook???

    Euer Bruno

  10. Patrick sagt:

    Isn Fake. ist für ein Webespot oder so gewesen, ne Firma die Facebook Kram vertreibt. War nur so ein non-permanent Tattoo Zeugs, konnte man also wieder abwaschen. :)

  11. bruno sagt:

    Danke Patrick,
    hab fast damit gerechnet…weiß auch gar
    nicht, ob es wirklich möglich ist, so
    fotorealistisch zu tätowieren. Wenn ja, lasse
    ich mich gern davon überzeugen…
    Bruno

  12. MC Winkel sagt:

    @Patrick: Echt? Hast Du eine Quelle?

  13. Patrick sagt:

    http://www.prettysocial.nl/en

    Unten ist der Werbespot dazu.

  14. MCFF sagt:

    Yeah, ist definitiv ein Fake. Würde es mal virales Video nennen für den Webshop Pretty Social. http://snoo.ws/index.php/tag/tattoo-dex/
    Wobei die Tattootante REAL ist. :-) Auch wenn sie keine Tats auf ihrem Luxusbody hat.

  15. […] ich trage meine Facebook-Freunde nicht auf dem Arm. Ich bin heute mehrmals, unter anderem beim MC Winkel, auf das Video zum Social Tattoo von Susyj87 gestoßen und musste es einfach auch hier […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert