Mutiny – Clayton Vila (Video)

Clayton Vila mag zwar nur den wirklichen Freestyle-Ski-Insidern ein Begriff sein, allerdings kann ich euch dieses Best of wärmstens ans Herz legen: Anklicken lohnt sich!
Er und seine Jungs von Stept Productions haben vor ca. einem halben Jahr einen genialen Film herausgebracht: „Mutiny“ zeigt uns, was man mit etwas Schnee, einigen Skifahr-Skillz und einem durchaus kreativen Kopf so alles anstellen kann. Keine Angst vor Brüchen und anderen schmerzhaften Erfahrungen ist hierbei scheinbar eine Must-Have-Eigenschaft. Gebürtig von einer kleinen Insel namens Block Island in Rhode Island (USA) stammend zeigt uns der 22-jährige, was man in seiner Freizeit so alles anstellen kann.
Wer nun Bock auf krasse Moves, weite Sprünge und waghalsige Manöver hat, sollte sich schnellstens das Best of von Claytoon Vlia aus dem Mutiny Film reinziehen. You gonna love it!

Clayton is going really fast. He’s going fast, I’m telling you like… fast!

Clip:

[vimeo]https://vimeo.com/86449278[/vimeo]

___
[Danke an Marc Radecker]

Kommentare

Eine Antwort zu “Mutiny – Clayton Vila (Video)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.