Mountainbiking: Andrew Dickey – Aesthetic (Black Bike Vol. 3 – Clip)

Vor knapp 2 Jahren hatten wir Andrew Dickey hier das erste Mal gefeatured, zu der Zeit war seine „Black Bike“-Serie gerade neu. Heute haben wir den bereits dritten Teil dieser Reihe, Dickey fährt immer noch über die größten Maschinen oder tobt sich mit seinem Mountainbike in Industriegebieten aus. Dieser Clip hier wurde jüngst fertiggestellt, das Material wurde in den ersten Monaten dieses Jahres in Melbourne/Australien aufgenommen. Enjoy:

„Andrew Dickey riding trials on machinery and other industrial landscapes. Melbourne, Australia in early 2014.“



Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=dstQpqahXZ8[/youtube]

Kommentare

6 Antworten zu “Mountainbiking: Andrew Dickey – Aesthetic (Black Bike Vol. 3 – Clip)”

  1. Fahrrad-Parkour: Black Bike Vol. 3

    Vor über zwei Jahren hatte ich euch bereits die Black Bike Vol. 1 von Andrew Dickey gezeigt. Eine Art Fahrrad-Parkour des Trials-Radlers, das es in sich hat. Mittlerweile ist Ausgabe 3 mit Aufnahmen aus Melbourne online, die ich euch natürlich nicht vo…

  2. Christoph sagt:

    Steht Danny Macaskill in nix nach …

  3. hirnverbrandt sagt:

    Steht Danny Macaskill in nix nach …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.