Mit head&shoulders, Mats Hummels und WHUDAT 10 Produktpakete + 1 PlayStation3 zu gewinnen!

mats_hummels_head_and_shoulders_01

Mats Hummels ist das neue Testimonial für head&shoulders und Liebe Freunde, eine Sache könnt Ihr mir glauben: ich hatte keine Ahnung, dass Hummels Schuppen hat. Oder hatte. Denn mit dem milden Shampoo von head&shoulders (hier bei facebook) bekommt man dieses kleine Problem ja ganz gut in den Griff, wie man so hört. Was den neuen Kampagnen-Clip betrifft, so hat dieser mir gerade wirklich ein kleines Lächeln auf die Lippen gezaubert, die Idee ist lustig und dass der beste Innenverteidiger Deutschlands bei dieser Geschichte mitgemacht hat: Props!

Und jetzt passt auf: wir haben exklusiv 10 Produktpakete für Euch und als Hauptgewinn eine PlayStation 3! Wie Ihr die gewinnen könnt – nichts Einfacher als das: sammelt in den nächsten 3 Tagen 10g Eurer Schuppen und steckt diese in ein kleines, luftdicht verschließbares Plastik-Tütchen. Dieses Tütchen schickt Ihr dann bitte als Einschreiben per Post an Ihr denkt doch nicht wirklich, dass ich das jetzt ernst meine. :) Also nochmal: retweetet dieses Posting und (ganz wichtig!) postet den Link zu Eurem Tweet hier in die Comments. Unter den Twitter-only Teilnehmern lose ich dann die 10 Produktpakete aus, wer die PlayStation 3 gewinnen will, schreibt das bitte in sein Blog (inkl. des Videos hier unten) und postet den Tweet + den Link seines Postings hier in die Kommentare. Ich weiß, dass ist diesmal etwas komplizierter, aber die Gewinnchancen sind dafür auch ziemlich groß und immerhin gibt es eine PlayStation 3, also bitte. Und jetzt guckt den Clip – Hummels bekommt einen Kopfmassage auf dem Platz, this is so dope:

„Juckende Kopfhaut und Schuppen können einem den Tag verderben – doch dagegen hilft das Shampoo von head&shoulders. Fußballstar Mats Hummels ist das neue Gesicht der Marke, hier der neue TV-Spot in der längeren 20 sec Version.“

mats_hummels_head_and_shoulders_02

mats_hummels_head_and_shoulders_03

mats_hummels_head_and_shoulders_04

Clip:

http://www.youtube.com/watch?v=BN3lLGkN_u4
___
[Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von head&shoulders. Gewinnspiel: der Rechtsweg ist ausgeschlossen und nein, facebook zählt nicht. Gewinnen könnt Ihr nur mit einem Retweet und einen Blogposting (tumblr geht klar).]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

16 Antworten zu “Mit head&shoulders, Mats Hummels und WHUDAT 10 Produktpakete + 1 PlayStation3 zu gewinnen!”

  1. Sebastian sagt:

    Also gehen wir die Checkliste mal durch:
    – Tweet gesendet: https://twitter.com/Typvon_Nebenan/status/311843025804480513
    – Beitrag veröffentlicht: http://dertypvonnebenan.de/headshoulders-mit-neuem-imagetraeger/
    – Schuppen abgepackt, gewogen und schon im Briefumschlag. Sollten Morgen mit der Post raus.

    Okay, eins und zwei stimmen. Drei eher nicht so. Schöne Aktion!

    AntwortenAntworten
  2. paule sagt:

    https://twitter.com/mcwinkel/status/311838392017121280

    zu nem blog hats bei mir leider nicht gereicht. aber wenn nicht noch mehr mitmachen…

    bestes,

    paule

    AntwortenAntworten
  3. Randy sagt:

    head&shoulders ist eigentlich kein schlechtes Shampoo, auch wenn man keine Schuppen hat. Von daher einfach mal mitgetweetet
    https://twitter.com/BeattheFish/status/311889572797755393

    AntwortenAntworten
  4. MrRogers sagt:

    man kann’s ja einfach mal versuchen

    https://twitter.com/MrRogers/status/311893846982275072

    AntwortenAntworten
  5. RDF sagt:

    Paket ist eben raus! ;)

    Tweet: https://twitter.com/raphdf/status/311972924724768768

    AntwortenAntworten
  6. Thomy sagt:

    Gewinnchancen scheinen ja sehr hoch :D

    https://twitter.com/Thomy12/status/312217401292881920

    AntwortenAntworten
  7. pick_nicker sagt:

    Schöne Aktion! Da mache ich doch gerne mit.
    Hier der Blogbeitrag:
    http://friction.fr.funpic.de/blog/?p=128
    und gezwitschert wurde hier: https://twitter.com/pick_nicker/status/312511535413096448

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und weiter so!

    AntwortenAntworten
  8. Christof sagt:

    @c_elben hat geretweeted (deinen Original-Tweet).
    Blogpost folgt.

    AntwortenAntworten
  9. Christof sagt:

    Zum Retweet gesellt sich der Blogpost, schönen Sonntag!
    http://christofelben.de/2013/03/24/headshoulders-und-das-dortmunder-testimonial/

    AntwortenAntworten
  10. MC Winkel sagt:

    Kleine Mitteilung: am Dienstag Abend wird hier ausgelost, noch habt Ihr also etwas Zeit! :)

    AntwortenAntworten
  11. MC Winkel sagt:

    @Randy: Gewonnen hat der Pick_nicker!!! Herzlichen Glückwunsch. Du bekommst Info von der Agentur.

    AntwortenAntworten
  12. pick_nicker sagt:

    Ich, gewonnen? Yeah yeah yeah! Sensationell, vielen Dank. Ich freue mich sehr. Bislang hat sich noch keine Agentur gemeldet, wie lang dauert so etwas denn wohl?

    AntwortenAntworten
  13. pick_nicker sagt:

    @MC Winkel: Leider noch keine Nachricht von der Agentur :( Kann ich mich da bei jemandem melden und meine Kontaktdaten mitteilen?

    AntwortenAntworten
  14. MC Winkel sagt:

    @pick_nicker: you got Mail! Sorry, war eine Woche off…

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Triptychs of Strangers" - Photo Series by Adde Adesokan from Hamburg (8 Pictures)
Converse: PHOTO CLASH Aktion in Berlin #clashmyphoto
"Leashes & Longing" - Tied Up Dogs in the Streets of New York City by Erik Carter
Dr. Oetker: Die Vitalis-Roasted-Band performt Eure Top10 Morgen-Grüße! (Sponsored)
Top Baby Names 2017 (Official Worldwide List)