Mister Bibal – „Losange Jaures“ [EP, Download]

Gestern Nacht, so gegen halb zwölf, da mache ich für gewöhnlich Feierabend. Ich wollte nur schnell die markierten Feeds durchlesen/hören, dann den Rechner runterfahren und mir die neuesten Serien ansehen (Entourage & Breaking Bad laufen ja wieder!), als ich zu diesem Herrn Bibal hier kam: reingehört, durchgeskippt und schnell entschieden – ich musste es haben, sofort. Also runtergeladen, in die Mediathek eingefügt, durchgehört – dann war’s Mitternacht.

„Sexy synths and funky rhythm is the new Mister Bibal’s EP: Losange Jaures. The idea is very simple… Take „Los Angeles“, write it like „Losange Les“, then add the name of the street where Mister Bibal lives – that’s it.“


Download: Mister Bibal – Losange Jaures

___
[r.o.l. waren schuld! :)]

Kommentare

4 Antworten zu “Mister Bibal – „Losange Jaures“ [EP, Download]”

  1. René sagt:

    Kann mir nicht helfen…aber bei solchen Tracks fehlt mir einfach immer der Rap ;-)

  2. Oha, danke für den Hinweis auf Breaking Bad, ganz verschwitzt gehabt! Schnell nachholen, geilgeilgeil!

  3. Sven sagt:

    Irgendwie ganz geil, wenn auch ziemlich kurz, aber was das ganze mit Menace to Society zutun, bis auf das der Typ aus LA kommt? Kann mir das jemand erklären?

  4. […] beschwerte sich Jemand, dass ihm so ein bißchen das Gerappe über die funky Instrumentals fehlen würde, die ich hier […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.