Miscellaneous Room and Interior Designs for your Inspiration (20 Pictures)

Ich habe in meinem Feedreader knapp 250 verschiedene Blogs abonniert, die ich täglich nach frischen Content durchsuche, davon schätzungsweise 6-7 Architektur- bzw. Wohndesign-Blogs und immer, wenn mir ein besonderer Raum in einer Bilderstrecke auffällt, die ich nicht im Rahmen meiner Penthouses-/Cribs-/Lofts-/Apartments-Serie komplett bringen möchte, dann lege ich besagtes Bild in einen Extra-Ordner. Jetzt hab‘ ich mir den gerade mal vorgeknöpft, nochmal aussortiert und dann entscheiden, Euch ein paar dieser Bilder einfach mal zu zeigen. Wahllos, als Inspiration, so wie sie mich inspiriert haben. Die Hütte hier oben, zum Beispiel – derbe. Lagerhaus-Style, minimalistisch eingerichtet, das Fahrrad wird direkt neben der Tür abgestellt, no Staubsauging required – die Bude wird einmal alle 14 Tage durchgefeudelt und das Kissen ist ziemlich dope. Oder hier auf Bild 2, einer meiner Lieblings-Möbeldesign-Klassiker: der Eames Lounge Chair, der geht immer (bei Vitra Möbel gibt es noch weitere Klassiker). Ich könnte jetzt zu jedem Bild noch etwas schreiben, mache ich aber nicht, schaut Euch die Serie einfach an. Und falls Euch der Mac-Screensaver auf den Bildern 8 + 17 aufgefallen ist – den habe ich auch, gibt’s hier. Enjoy:

„Miscellaneous Room and Interior Designs for your Inspiration, handpicked by MC Winkel.“



More Room and Interior Designs on page 2 – click below!

Seiten: 1 2

Kommentare

5 Antworten zu “Miscellaneous Room and Interior Designs for your Inspiration (20 Pictures)”

  1. B.Applebum sagt:

    Abgesehen davon, dass alle pics derbe sind, haben 17 + 15 schon was besonderes…dieser New York Ciddy Loft-Look…Nice.

  2. Kyle sagt:

    yeah but you should stop stealing content from other people and post on your shit-hole site, faggot.

  3. KELY sagt:

    @ Kyle: … still jealous that I buttfucked your ugly mom? Come on, it’s not my fault, that you’re an ass baby, you fatass piece of diarrhea.

  4. Dave sagt:

    This is just amazing share.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.