Mindset Mentor: Joe Rogan’s Emotional Speech // Video

Wenn ich mir heute etwas von den WHUDAT-Lesern wünschen dürfte, dann wäre es, sich dieses Video hier anzuschauen. Man mag von Joe Rogan halten, was man möchte und gerade ich als Schwurbler-Hater sollte zutiefst böse über ein paar seiner Äußerungen aus dem letzten Jahr sein. Aber Menschen machen Fehler und sich 1-2x zu verplappern sollte keine Karriere gefährden, die man sich hart (in seinem Fall: knallhart!) über Jahrzehnte aufgebaut hat. Beeindruckender Mann.

Ach und dan bitte auch noch einmal das Interview mit Sadhguru gucken oder als Podcast hören, ich habe es am vergangenen Wochenende gemacht, aufgeteilt in 2 Sessions, weil’s halt doch etwas länger ist. Danke für Alles bis hierher, Joe.

Mindset Mentor: Joe Rogan’s Emotional Speech

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.