Megaloh feat. Trettmann – „Wer hat die Hitze“ (New Video)

Megaloh Wer hat die Hitze WHUDAT

Ja, dieses Video hier ist bereits am Freitag herausgekommen und drei Tage sind im Internet ja direkt 3 Jahre, dennoch: allein der Vollständigkeit halber gehört dieses Video natürlich hier her. Hier ist das neue Video zu „Wer hat die Hitze“ von Megaloh, der uns zusammen mit Trettmann diese Frage im Video natürlich auch beantwortet. Das Album „Regenmacher“ kommt am 04.03.2016 und ich bin gespannt, wie es wird. Die aktuellen Sachen von Megaloh machen jedenfalls heftig Bock auf mehr. Wer hat die Hitze:

„Regenmacher“ ist das zweite Major-Album des Berliner Rappers Megaloh. 2013 hatte er nach Jahren der enttäuschten Erwartung eine musikalische Heimat im NESOLA-Umfeld von Max Herre gefunden. Das Album “Endlich Unendlich” bedeutete in vielerlei Hinsicht einen Neustart. An die Stelle steter Experimente trat ein konzises Klangbild, irgendwo zwischen gut abgehangener Traditionspflege und zeitgemäßem Post-Neo-Soul.

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Waldo The Funk - "Toykis Remixed" (Remixes by Dexter, Fid Mella, Jan Frazier + more)
Hubert Daviz - "Another Backstein Invazion #01" (Full Stream)
JMSN - "Hypnotized" (New Video)
MC Rene - "Perfektion" (Beat by Figub Brazlevic // Video)
Cap Kendricks - "Don't Grow Up" (Full Album Stream)