MCv Cribs Folge II : Sanitärbereich

In der heutigen Ausgabe von MCv-Cribs präsentiert Euch Emser seinen Nassbereich. Außerdem das Badezimmer und die Gästetoilette. :) Natürlich lasse ich es mir nicht nehmen, bei der Gelegenheit ein paar Beauty-Tips zu geben (und „AirTunes“ nochmal zu erklären):

___
Vorher bei MCv Cribs:
– Folge I – Ankleidezimmer

Kommentare

44 Antworten zu “MCv Cribs Folge II : Sanitärbereich”

  1. Jerrson sagt:

    Du Sun! Warst ja auch smart aufm Ball.
    und wo bekomm ich so einen saque hair cutter gekauft?

  2. Tapedeck sagt:

    Hab den gleichen Deo-Stick. Rockt echt das Ding. Damit bleibste trocken wie ein ehemaliger Alkoholiker ^_^

  3. nilsn sagt:

    Sehr gute Wahl der Klolektüre, lese ich ebenfalls in solchen Situationen. Gibt aber noch eine klassischere Variante, die bietet mehr für das männliche Auge. Kennste bestimmt auch.

  4. Roxy sagt:

    Haaaaaallo, zuviele elektronische Geräte im Nassbereich, mein Guter.. ;-) Und die Fliesen – ein (Alp)Träumchen. Aber zumindest künstlerisch wertvoll.

  5. Chris sagt:

    Sehr sympathisch sind die Boxen via Airtunes im Bad.
    Bin also nicht der einzige verrückte, der solche Gedanken hat ;)

  6. Thearcadier sagt:

    Diese eine Fliese…das ist mal richtig cool, das hat richtig Individualitätscharakter…ok ok, die geht gar nicht^^.

    Über Deinen Technikfimmel kann ich mich immer wieder amüsieren, zu geil, überall die Boxen.

  7. Westpfalz-Johnny sagt:

    …und ich dachte schon, wie unentspannt muß der MC immer kacken in dieser kleinen Ecke im Bad. Aber mit Gäste-WC…

  8. Mone sagt:

    Q-Tips… immer diese Schleichwerbung! Aber sonst… schöner Starschnitt! ^^

  9. ich meine zwei zahnbürsten gesehen zu haben. so, jetzt sagen sie mir lieber nicht, dass sie für jede kauleiste eine eigene bürste benutzen? nein? ok, dann bleibt variante zwei: eine für sie und die andere teilen sich alle chicks….. *schüttel* ;-) ansonsten empfehle ich wirklich, das bad in der zweiten jahreshälfte machen zu lassen….. *duck*

  10. zoee sagt:

    blümchenfliesen, niveacreme und make-up. wir müssen uns mal dringend unterhalten!

  11. @zoee: ich meine auch, neben den wattestäbchen und der gesichtskreme sowas wie lipgloss oder mascara entdeckt zu haben *glotz*

    @mc: mach ma butter bei die fische! wie heißt du in deinem nachtleben sonst? Chantalle?????

  12. Mein Homie Herr W., ich wurde von ihrem hot Video ja so inspired. Dieser mirror mit dem light darüber, vor dem Sie sich fresh machen bei funky music. Ich brauch gar keinen flight in andere countries mehr, wenn ich bei diesem guten shit so viel lerne.

  13. MC Winkel sagt:

    @Jerrson: rossmann! :) Und Danke für die Flowers.
    @Tapedeck: Hast Du auch das Problem, dass die Weiber dann an Dir kleben wie die Fliegen an der Scheiße? :)
    @nilsn: Den IKEA-Katalog? :)
    @Roxy: Wieso das denn? Die sind brandneu! Kitsch ist doch gerade wieder im Kommen! :)
    @Chris: Wie, nur Gedanken? Ausführen musst Du das! Musik ist wichtig, überall!
    @Thearcadier: Warte up, bis Du die anderen Räume siehst! :)
    @Westpfalz-Johnny: … aber so klein ist das gar nicht. Vor allen Dingen aber: hoch! die 45° in der Kniebeuge beim Kacken sind wichtig.
    @Mone: Naja, Wattestäbchen halt. Und wie: Du hast den Starschnitt nicht in Deiner Wohnung?
    @little-wombat: Meinen Kiefer? Was soll ich da denn machen lassen?
    @zoee: Worüber? Soll ich jetzt aufhören, mich zu pflegen und dann nur noch Nerdkrams posten? Wer ein Leben hat, braucht Cremes. :)
    @little-wombat: Es gibt halt Leute, die mögen Schweiß und Mitesser und es gibt Leute, die mögen das nicht. ^^
    @Lenny_und_Karl: MEHR ANGLIZISMEN FÜR DEUTSCHLAND! Falls der Flight gebookt wird: alone oder kommt da jemand with?

  14. R3d sagt:

    ROFL. Deine Hausschuhe sind ja mal zu geil diggah :D

  15. sinahawk sagt:

    What the! Der Mc schminkt sich nach, wenn der Teint mal net so sitzt? :D

  16. denzel sagt:

    gibt’s dieses camouflage-zeug auch für afrodeutsche? ^^

  17. Erdge Schoss sagt:

    Duschen Sie, werter Herr Winkelsen,

    immer zu zweit, mit sich?

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  18. zoee sagt:

    nein, nein. pflege dich ruhig weiter, das ist ja schliesslich kein unangenehmer anblick. ich bin dir auch gerne mit heizwicklern behilflich. bloss keine falsche scham! :)

  19. Silvie VDF sagt:

    *lol*

    Gibt es hier irgendwo einen Winkel-Shop, wo ich den Starschnitt bestellen kann? :oP

  20. Akki sagt:

    …und wann wird das mcwinkel iphone-theme zum download angeboten?? ;)

  21. Johanna sagt:

    Alter, da muss ich jetzt irgendwie nachziehen. Wo hab ich nur wieder den Startschnitt von mir hingepackt?!

  22. berlinBEWOHNer sagt:

    @akki: wieso download – theme wettbewerb!

    @mcwinkel: thumb up für edelstahl gadgets und airtunes … sollten sie mich mal in berlin besuchen, werden sie sich wie zu hause fühlen … ich empfehle http://stelton.dk/, http://evasolo.dk/ und http://www.blomus.com

  23. Jonesmann sagt:

    Das absolut beste!
    Deine Videos sind der Hammer … bitte mehr davon!
    Winkelsen rockt sowas von!

  24. david_p sagt:

    Ihre parfums versprechen Stil, das könnten die meinen sein.

    Sie nennen BOSS BOTTLED Ihr Eigen, aber Jil Sander – Sun fehlt definitiv! Bitte porbieren Sie das, Sie werden nicht enttäuscht.

    Auch mir wurde das mal in Anlehnung an BOSS empfohlen und seitdem geht es nicht mehr ohne.

    Hau rein Emser!

  25. Flo sagt:

    Jeden morgen nach dem Duschen eincremen…?! :o

  26. MC Winkel sagt:

    @R3d: Ich bin halt ein O.G.! :)
    @sinahawk: NEIN, tu‘ ich eben nicht. (Ist wirklich 2 Jahre alt, die Tube)
    @denzel: Nur von Erdal. ^^
    @Erdge Schoss: Nur Mittwochs. Aber warum fragen Sie?
    @zoee: Oh, super – Danke! Können Sie auch Korkenzieherlöckchen?
    @Silvie VDF: … eigentlich eine gute Idee! ^^
    @Akki: Du wirst lachen: ES IST TATSÄCHLICH ETWAS GEPLANT! Abwarten!
    @Johanna: :) – das wird schwer diesmal, Frau sez!
    @berlinBEWOHNer: Sie fahren für Ihr Chrome-Zeuchs extra nach Dänemark? :) (Diese blomus-Seite gefällt mir!)
    @Jonesmann: :)) Danke für die Flowers!
    @david_p: KENN ICH! Sogar 2 Jahre lang benutzt. Im Gegensatz zu BOSS Bottled hatte ich das irgendwann aber über…
    @Flo: Sure. Liegt an der alten Haut, die braucht das! :)

  27. david_p sagt:

    Also wenn das so ist…..
    Ich hinterlasse gern meine Addresse…. ;)

    Außerdem sollten Sie sich mal Nivea Double Action Waschgel anschauen. fabriziert einen Teint wie im Bilderbuch!

  28. sinahawk sagt:

    Schon klar, Winkelsen. Eigentlich nutzen wir’s ja auch alle nicht, die einen auffälliger als die anderen. Sag ich jetzt mal so …

  29. Die DiVa sagt:

    Ich kann nun, werter Herr Winkel, endlich wieder beruhigt schlafen. Endlich, der Wäschesack!

    Herzlichst und nicht irgendwer

    Ihre DiVa

  30. Manuel_M sagt:

    hehe, das mit dem Rasierer mach ich auch so!
    Habe ja auch nur einen für alle Körperteile…

    Und sind wir mal ehrlich, was ist Frau lieber, hauptsache Haare ab, oder nicht?

    lg Manuel

  31. lokipo sagt:

    Also das Airport Express würd ich mal dringend anders rum montieren…

    Ansonsten dient die Netzwerkbuchse da dran bestimmt ganz prima als Wasserbehälter :-)

  32. 500beine sagt:

    ich schüttle mir morgens die kartoffelchips vom vorabend aus dem haar – und dann ab ins bett.

  33. ja, hr. winkel, sie hamm recht: der eine brust, der andere schwimmt!

  34. Jens sagt:

    gepflegt, gepflegt…
    Vor allem die Soundanlage.
    So hat das zu sein.

  35. Boss Bottle ist echt cool… Nutze ich selbst auch ganz gerne …

  36. Basti sagt:

    Also, ich schminke mich ja auch öfters mal ganz gerne… Aber das sind die Abende wo ich als Ladyboy mein mickeriges Gehalt aufbessern muss!

    Trotzdem Schminke ist okay!

  37. der Kaiser sagt:

    Das hat wirklich geflasht: Sie haben ein solch feminine Seite das ich mich schon frage was aus der männlichen Seite geworden ist

  38. Chris sagt:

    @mcwinkel momentan habe ich anstelle von Airtunes, noch die Variante: Tür auf und Musik im Wohnzimmer laut ;)

  39. schaezle sagt:

    Ich will auch son Starschnitt. Aber ohne Pickel.

  40. […] Lattenhagen, eigentlich wollte ich von meinem Badezimmer erzählen (welches zwischenzeitlich ja sehr detailliert vorgestellt wurde), von den hässlichen Fliesen, der unvorteilhaften Anordung verschiedenster […]

  41. Hello there! Do you use Twitter? I’d like to follow you if that would be okay.
    I’m absolutely enjoying your blog and look forward to new updates.

  42. finchmarkets sagt:

    finchmarkets

    MCv Cribs Folge II : Sanitärbereich > Diary, MC’s Filme, MCv Cribs > lifestyle, musik, photos, design, kunst, kultur, entertainment, selbstdarstellung, bier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.