MC Winkels VLOG-Mucke-Compilation Vol. 2 – alle Tracks von April-Juni 2011 [Mixtape]

Wahnsinn – schon wieder ein Quartal um! Auch das zweite Quartal 2011 war ziemlich ereignisreich, es gab ein paar Vlogs (u.a. New York, Wien etc.), die wie immer mit fantastischer Musik unterlegt waren. Und weil ich immer wieder darauf angesprochen werde, mache ich regelmäßig (quartalsweise, wie spießig ist das?) Mixtapes mit den Tunes der Künstler, die so ein unglaubliches Glück haben, bei mir in den Videos gefeatured zu werden, wie z.B. J-Cole, Asher Roth, Michael Jackson, Notorious B.I.G. & Frank Sinatra, Wiz Khalifa uvm. in diesem hier. Wie immer Alles bei Mixcloud hochgeladen, damit es keine rechtlichen Probleme gibt. Aber Flashgot kennt ja eh Jeder, also – viel Spaß mit dem Ding:

(hier geht’s nochmal zum Vol. 1)
___
[Bitte spreadet das Ding wie Sau, sharen ist ausdrücklich erwünscht! :)]

Kommentare

8 Antworten zu “MC Winkels VLOG-Mucke-Compilation Vol. 2 – alle Tracks von April-Juni 2011 [Mixtape]”

  1. Jake sagt:

    Fresh MC !!! nice, bedankt für das Summercartune Tape !! (: Sun comes up, big up. cheers Janick

  2. Tarek sagt:

    same here, geil!!!

  3. Pascal sagt:

    Nice selection! :)

  4. Flo sagt:

    Wo’s das Bild her?

  5. Toonmix sagt:

    Kann man bei dem MixCloud-Gedöns auch die Titel einzeln anwählen, oder bin nur ich zu blöd dazu?

  6. felix sagt:

    womit schneidest du das ding zusammen?

  7. MC Winkel sagt:

    @Jake: Gerne! Auch das Alte ahnen, ist genauso sommerlich! :)
    @Tarek: Bidde!
    @Pascal: Fjeden! :) Danke (auch für’s Spreaden!)
    @Flo: Internet. :) (irgendein tunblr-Blog. Why?)
    @Toonmix: Nee geht leider nicht! Dafür ist es da dann legal, weisste. Dumme Sache, aber ich hab‘ das Gesetz nicht gemacht. :)
    @felix: Hab‘ die Tracks mit Adobe Soundbooth aneinander geschnitten. Sagt man das so? Also, alle nach und nach da reingelotst und neu gespeichert. Es gibt aber auch Freeware für sowas…

  8. Loader Matthäus sagt:

    Ich hab das Ding mal hier geupped, cool: http://www.megaupload.com/?d=TGASBUHO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.