MC Winkel // WHUDAT in California: Grand Tour // AMG GT – The Vlog (74 Photos + Vlog)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

„Lieber Emser, wie wär’s wenn Du uns mal eine ordentliche Breitseite Deiner herrlichsten Cali-Pics (#calicalicali) um die Ohren haust, dazu dann noch Dein 17:30 Min. langes Vlog inklusive Laguna Seca Wahnsinn, Mike D von den Beastie Boys und der lebensgefährlichen OG Long Beach „Regulate“ Plattencover Nachstellungsaction?“ – sollt Ihr haben. Hier habe ich schon einmal ein Drittel meiner Big Sur AMG GT-Trilogie, ein ganzer Batzen Californication: 74 Fotos, die alle während des Roadtrips entstanden sind plus eines klassischen Vlogs, für den ich am Sonntag 6 Stunden am Schneidetisch saß. In den kommenden Tagen gibt es dann zusätzlich noch das Mike D-Interview (einen kleinen Teaser gibt es unten im Vlog) und *drumroll* den Hauptfilm, „Grand Tour“. High Quality Next Level Shit, der Dansen sitzt vermutlich in diesem Moment an seinem Schneidetisch und gießt das gesamte Material in Form. Das Video hier unten kann man gerne als Making-of verstehen, ich zeige gesammelte Impressionen des Roadtrips, die Begleitumstände, Locations, sonstige Vorkommnisse – ein Einblick in das Leben eines gestressten Lifestylebloggers, sozusagen. :) Das Hauptprodukt wird in diesem Falle aber das besagte Video sein und da dürft Ihr Euch mal auf was gefasst machen, dooooh! Aber jetzt erstmal moderiertes Bildmaterial + Dubstyle-Wahnsinn in Vlog-Form. So war Cali, so war der Trip mit dem All New Mercedes-Benz AMG GT von San Francisco nach Los Angeles:

„German Lifestyle Magazine WHUDAT joined Mercedes-Benz on their road trip 2014 with the all new AMG GT. The road trip started in San Francisco, from there the whole crew drove to the Laguna Seca Raceway in Salinas, where MC Winkel and Daniel Dansen from WHUDAT met Mike D from the Beastie Boys for an interview in one of the AMG GTs. After that they were driving along the Big Sur, a sparsely populated region of the Central Coast of California where the Santa Lucia Mountains rise abruptly from the Pacific Ocean. The trip ended in Los Angeles – here are some impressions.“

OLYMPUS DIGITAL CAMERAAngekommen in San Francisco. Direkt ins St. Regis eingecheckt, danach – um nicht einzuschlafen und uns an die 9 Stunden Zeitverschiebung zu gewöhnen – ein kleiner Walk durch die Stadt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERASwag Jackson 600. Hätte ich nicht das neue Regulate-Coverpic, dann wäre das hier wohl mein neues Profilfoto…

Weitere Bilder aus San Fran:

… als Kind kaum eine Folge verpasst, jetzt endlich selbst mal vor Ort nach dem Rechten sehen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAVon links kam ich mit Kamera, von rechts Beyoncé, die ich hiermit entlike.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERADope Band auf dem Weg zum Strand, der Drummer war maximal 12 Jahre alt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA… guckt auch so, als hätte er die Sonnencreme vergessen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERANächster Morgen: Testfahrzeug-Ausgabe. Welche Farbe nehmen wir nur…

OLYMPUS DIGITAL CAMERADie hier war mein Favorit, leider zu spät gesehen. Aber ich will ja Markenbotschafter werden (leider fehlen mir dafür noch 75% mehr Reichweite, but still), dann klappt das hoffentlich mit dieser Farbe. Meinetwegen auch auf einem SL. Oder CLS Coupé. Oder S 63 AMG.

OLYMPUS DIGITAL CAMERADie ist es dann geworden, war mein zweiter Platz. Im Hintergrund die Paderauenpark-Brücke über der 4km langen Pader, sehr idyllisch.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA… ich hab‘ die rostrot bemalt, bevor ich wieder eingestiegen bin.

OLYMPUS DIGITAL CAMERALetzter Check, aber Farbe war wohl trocken. Hab‘ die Brücke dann per Handzeichen wieder freigegeben.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAIch sehe gerade: war doch die richtige Farbe, passt hervorragend zum T-Shirt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAA true beast.

OLYMPUS DIGITAL CAMERASo sah’s während des Roadtrips im Wagen aus. An dem Kabel hing mein iPhone und darauf lief 80% der Zeit „Big Bad Birds“ von den Inglebirds. Mit das besten Deutschrap-Release, ich liebe Hermann Weiß (DCVDNS sowieso).

OLYMPUS DIGITAL CAMERADann war es soweit: auf zum Laguna Seca Raceway – die weltbekannte Rennstrecke inkl. Corkscrew-Kurve. Seid Ihr schon einmal im AMG GT zusammen mit Mike D von den Beastie Boys auf dem Laguna Seca Raceway gefahren? *schluckcolamitstrohhalm* Ich schon. :) Aber bitte trotzdem nicht hassen, ich habe streetcred.

mbrt_big_sur_amg_gt_WHUDAT_mdEin Weltstar, fleischgewordener HipHop, Kultur-Erfinder, Allroundgenie, charismatischer Tausendsassa, der auch noch gut riecht. Daneben Mike D von den Beastie Boys. Das wäre jetzt super blasphemisch, ich nehme es zurück. Rechts ein Typ um die 40, der sich seit über 15 Jahren peinlicherweise MC Winkel nennt (im Vlog erfahrt Ihr meinen neuen Künstlernamen) und nur ein Einstecktuch trägt, damit es von seiner hohen Stirn ablenkt, was noch nicht einmal klappt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAWas für ein Tag. Er endet in der „Bernardus Lodge“ in Carmel Valley. Ein unfassbar schönes Resort…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA… mit Pool, den ich aus Zeitgründen noch nicht einmal austesten konnte.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAZeitsprung: nach einem Tag mit jeder Menge Meilen, angekommen im nächsten Resort, dem Ventana Inn & Spa in Big Sur. Hinten links ein Kamin im Zimmer.

Hier ein paar Bilder dieser traumhaften Location:

OLYMPUS DIGITAL CAMERAAm nächsten Morgen: Testfahrzeug-Ausgabe. Weiter geht es im GL 63 AMG.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA… dann wollen wir mal die Big Sur entlang (hier hatten wir vorher mal ein Clip aus der Region)

OLYMPUS DIGITAL CAMERAIch tue nicht, was Ihr gerade denkt. Habe die Hände nur so in den Taschen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERASeehunde. Chillen zu Hauf am schönsten Küstenstreifen Kaliforniens und hatten noch nie Stress mit der Steuererklärung. Next life shit.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAWären es doch nur 10° plus gewesen – ich wäre baden gegangen, literally.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAStill Roadtrippin‘.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAKleiner Abstecher nach Santa Barbara.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAKids are doin‘ their thing.

California Love:

OLYMPUS DIGITAL CAMERAFinally: angekommen in L.A.!

OLYMPUS DIGITAL CAMERAMein Blick aus dem „MR. C“ Hotel, Sonnenuntergang.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAL.A. by night.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAPalmen rechts vom Balkon #1.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAUnd mit anderem Filter #2 – nehmt eines der Bilder als iPhone Background, you’re welcome.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAAm nächsten Morgen dann so.

OLYMPUS DIGITAL CAMERADas Zimmer, kurz vor dem Auszug.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOn our way to … Long Beach. Das Abenteuer kann beginnen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAHier das Original: für dieses Foto haben 2 erwachsene (?) Männer Ihr Leben riskiert.

mbrt_big_sur_amg_gt_WHUDAT_60Und hier der Grund, warum ein Fotograf (aka „Dansen“, der Mann!) ab sofort immer mit muss: „Ich würd’s so machen.“, sagte er und gab mir mein iPhone zurück (wir hatten das Bild vorher von der Olympus übertragen). Two-Minute Post-Production, das kann nur Dansen!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA… dann aber mal schnell raus hier…

OLYMPUS DIGITAL CAMERAObwohl der Belmont Veterans Memorial Pier in Long Beach eigentlich recht hübsch ist.

OLYMPUS DIGITAL CAMERANoch hübscher: Venice Beach!

Hier ein kleines Set an Bildern – dann war’s das mit den Fotos! Guckt:

Kommen wir jetzt zum Vlog – wisst Ihr was, genug geredet. Guckt’s Euch an! Und freut Euch auf „Grand Tour“, den Hauptfilm und auf das Mike D-Interview, up next!

[vimeo]https://vimeo.com/112684560[/vimeo]

Musik-Credits im Video: zu beginn hatten wir Shag mit „Buddha“, auf diesem Mixtape hier. Im Anschluss dann Handbook mit „The Passion“, zu finden auf diesem Mixtape hier und danach natürlich Warren G, ein Remix von „This DJ“. Dann folgt Apartment 44 von Bahwee, hatten vor zwei Jahren hier, immer noch eines der geilsten Tapes bis jetzt. Und am Ende noch Homie Suff Daddy mit „Dog Days“, auf dieser Compilation zu finden. Bei meiner Selbstironie werde ich mich ja wohl auch mal loben dürfen: besser hätte man die Musik nicht picken können, ist einfach so. Bleibt dran!
___
[Watch out for „Grand Tour“ (The Film) und „Interview mit Mike D – bald!]

Kommentare

14 Antworten zu “MC Winkel // WHUDAT in California: Grand Tour // AMG GT – The Vlog (74 Photos + Vlog)”

  1. Ruby22 sagt:

    Hammer einzigartig unglaublich, einfach geil der shit! genau aus dem Grund lese ich whudat.de!

    ich weiß, neid bringt nichts… aber bei den Bildern :/ :O

  2. Ruby22 sagt:

    gut das dein video mit dem Kilometerstand von 6666 anfängt :D

  3. Christoph sagt:

    #onlyemser

    Ach ne, es heisst ja jetzt #onlydub ^^

    super video, danke für die eindrücke. in kiel passiert so selten neues, da sind deine berichte und videos immer sehr erfrischend.

  4. Frankus sagt:

    Wie ihr beide da im Auto sitzt und schnappatmet, unbezahlbar! Herrliches Vlog, endlich mal wieder etwas länger.
    Abendfüllend. :D

  5. Denis sagt:

    #KeepEnjoyingThatLife #KeepOn #KommentareKommenZurückInDieZukunft

  6. raphdf sagt:

    Derbes Ding auf jeden Fall! Und krasse Aktion in Long Beach, pass auf deine Tasche auf ;-)

  7. Tommy sagt:

    Du warst doch im Januar erst Roadtripping durch die Usa, dann in Marokko, wo sie dir die Kamera geklaut haben, dann in der Karibik auf Curacao wo Du nächstes Jahr wohl wieder bist und dann kommst du gerade von den Malediven zurück und jetzt schon wieder Roadtripping Usa?

    Hast du vor 5 Jahren nicht noch als kaufmännischer Angestellter in einem Kieler Büro gearbeitet? Ich finde das aber geil, wie @Ruby22 schon sagte, warum neidisch sein, du haust ja auch ordentlich rein und Whudat läuft gut. Wer neidisch ist kann ja versuchen, dich nachzumachen, machen ja eh schon viele aber solche Videos kriegt keiner sonst hin. Freue mich auf den Hauptfilm!

  8. Buzzter sagt:

    Zorniges Auto und sieht nach nem Super Trip aus. Sehr schön!

  9. Bodo Oerder sagt:

    Was für ein grandioser Trip, ich will das auch!
    Gruss

  10. Donna sagt:

    Macht Spaß – wie immer! <3

  11. Daniel sagt:

    nice :)

  12. Nicole P. sagt:

    Ich habe micht eigentlich nie wirklich mit Autos auseinandergesetzt, aber die Mercedes Modelle kenne ich jetzt. Woher das wohl kommt? ;o) Der AMG-GT ist super, das mit dem Laguna Seca Raceway darf ich meinem Freund auf gar keinen Fall zeigen, es könnte sein, daß er Dich dann tötet. ;o)

  13. Denzel sagt:

    mit dem amg gt von san francisco an der big sur nach los angeles oder was?
    Tschüssss! ^^

    haha, nur ein spaß, es sei ihnen vergönnt, herr winkelsen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.