MC Winkel is a Nigerian prince

mcwinkel_fluxcapacitor.jpg

mcwinkel has 800 words for snow, mcwinkel flips out like a ninja, mcwinkel ate your balls, mcwinkel loves those cupcakes like McAdams loves Gosling, mcwinkel badger badger badger mushroom mushroom snake, mcwinkel shot the paparazzi, mcwinkel brings the knowledge, mcwinkel thinks every YouTube video is teh sux0rz, mcwinkel gets your war on.

So sieht’s nämlich aus! (via)
__

… und wo wir gerade dabei sind, Blödsinn zu machen: MC Winkel als Barcode:

barcode.jpg

Selbst codieren lassen (via)
__

Bitte alle mal bookmarken und täglich kontrollieren: Isitbirthday?
__

Und schließlich noch ein Rätsel: welcher Song, welcher Interpret:

rmp.jpg

(via E-Mail)

Kommentare

32 Antworten zu “MC Winkel is a Nigerian prince”

  1. SirParker sagt:

    @Rätsel: Ich hätt ja „Rising high“ getippt, aber es muss wohl irgendwas mit Hiphop zu tun haben.

  2. jan sagt:

    Den Graphen könnte man auch schön mit Women/Cry machen =)

  3. Pleitegeiger sagt:

    Notorious BIG – Mo Money, Mo Problems

  4. twix war raider, m&m treets und die pässe waren grün sagt:

    Tja Winkel, dem Barcode nach doch nicht der gleiche Jahrgang … (http://www.whudat.de/?p=1159#comment-365419)
    Streust Du hier nicht langsam ’nen bißchen viele Infos?
    Oder wie waren Deine weisen Worte: „Ich weiß somit schon heute, dass ich mir in 10 Jahren diese Blogeinträge hier durchlesen werde und einfach nicht verstehen kann, wie ich jemals so dämlich sein konnte“ (http://www.whudat.de/?p=936) Wie wär es vorbeugend fürs gute Gewissen nicht Deine minderjährigen Fans mit reingezogen zu haben mal mit ’ner Unterstützung davon … http://www.datenschutz.de/news/detail/?nid=2437 ?
    Vielleicht in der Art: Kinners kopiert man lieber nicht den MC … unter 18 sicherheitshalber nur Geschichten von Mum und Dad bloggen (http://www.whudat.de/?p=1161;-) und vorm Posten mal nachfragen …

  5. LorettaLametta sagt:

    Kleiner Verbesserungsvorschlag zum Barcode .Sonst kann ja jeder kommen und behaupten, das sei er/sie. ;)
    Und sonst: ja, klar, ist wie Sammelkärtchen traden, früher .
    Auch mal hübsch :“ Look what I got !“
    So ne Art Link-Blog-Sale.
    Ich hätte da übrigens noch was, um Telegramme zu machen. Die sehen dann aus wie echt hinterher.

  6. jamade sagt:

    selbst als barcode siehst du besser aus! mist ;)

  7. Rociel sagt:

    So, if you’ve got 14 bucks, you basically got 14 problems! Hmm! I’d sure know how to get rid of those 14 problems. Uhm, bucks.

  8. Thommy sagt:

    hehe … schade für die Antwort Mo Money, mo Problems komm ich zu spät ^^

  9. Giza sagt:

    Hey, das Produkt „Mc Winkel“ kommt aus den USA :)

    Edit:
    mcwinkel ate your balls… Was sollen wir darunter denn bitte verstehen?!

  10. eigenart sagt:

    Auf http://www.zombo.com kann man übrigens ALLES machen!

  11. Sabine sagt:

    Vielen Dank Graf Winkel von der Winkelgasse, dass Sie mir von durch Ihre Spielerchen eine halbe Stunde von 4 Stunden tödlicher Langeweile erspart haben!
    Ich stimme Pleitegeier & Thommy zu! Mo Money Mo Problems. Dazu würde auch auch der Header im Original Diagram „Quarterly Report for Mr. Smalls“ passen…

  12. Johannes sagt:

    Komisch. Ich hab jetzt 4 mal auf den MCWINKEL IS A… Generator geklickt und 2x davon kam:

    MCWINKEL IS A CAM WHORE

    …Hast du da persönliche Daten hinterlegt?

    :-P

  13. MC Winkel sagt:

    @ SirParker: Ganz genau.
    @ Jan: Stimmt. :) Damit hätten’s Sie’s dann auch bereits gelöst!
    @ Pleitegeiger: Riiight!
    @ twrmtudpwg: So à la „Don’t try this at home!“ – aber das wissen’se doch alle! :)
    @ Loretta: Oh Danke! Wie immer sehr inspirierend!
    @ jamade: *lol*
    @ Rociel: 14? 99!
    @ Thommy: … ein wenig!
    @ Giza: Weiß ich nicht. ICH hab das ja auch nicht gesagt; isyournewbicycle.com war’s!
    @ eigenart: Acht ALLES?
    @ David: Yeah! :) Jiggaman, 99 Problems…
    @ Sabine: Sie sitzen gerade in einem Meeting?
    @ Johannes: Echt? Ja so eine Frechheit. (Recht hat er!)

  14. Sabine sagt:

    Schön wär’s! Nein, das ist ein ganz normaler Arbeitstag für mich. Meetings jibbet hier nich!

  15. DJ Meddell Pütz sagt:

    Hey ho hey ho,Finger in Po Mexico wir sehen uns irgendwo

  16. Dodg3r sagt:

    Afroman: because I got high … hätte auch gepasst. passt eigentlich immer.

  17. […] lernen blöd ist und MC Winkel gerade die perfekte Ablenkung liefert, hier mal mein […]

  18. der kaiser sagt:

    MCWINKEL KISSES YOU!
    Bäh!

  19. Madddin sagt:

    mo money mo problems von p didadiddidy und mase?

  20. Herr Schmidt sagt:

    MCWINKEL POSTS A COMMENT ON YOUR BLOG

    Schlaues Ding. Ich bin beeindruckt. ^^

  21. Dodo sagt:

    MC, kann es sein dass du 82 Kilo wiegst? ;)

    Gruß
    Dodo

  22. Stoeps sagt:

    Cool wäre auch ein Fingerabdruckgenerator!

  23. Sabine sagt:

    „MCWinkel is your new bicycle“ Na dann mal lustig unter mich drunter gerutscht Herr Winkelrad. Und zwar zz, ich wollte immer schon ein Klapprad haben! ;-)

  24. svenson sagt:

    servus! (nix moinsen)
    Ich bräuchte mal eure Hilfe:
    -klar, übern MC geht nix, aber mittlerweile bin ich durch „Der junge MC“ durch.
    Und ich würde gern mehr von solchem Scheiß lesen.
    Kennt ihr nen Blogger der ähnlich blogt?
    Danke schonmal für eure sicherlich zahlreichen Vorschläge.

    cheers

  25. My Dear sagt:

    @ Pleitegeier
    Notorious BIG – Mo Money, Mo Problems hätte ich auch gesagt ;-)

  26. Also, Happy Unbirthday!

  27. […] Via Nerdcore, wirres.net und MC Winkels weBlog […]

  28. […] Bescheid, ne? {via: MC Winkel} Popularity: unranked […]

  29. […] Herrn Winkel. Danke schön.) schublade: angebär.in, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.