MC Winkel in „Sensual Frauenbewegung“

Selber machen?

Kommentare

16 Antworten zu “MC Winkel in „Sensual Frauenbewegung“”

  1. McHack sagt:

    Moin,

    sehr geil!!!

    Habe mir erlaubt, den code hier hochzuladen. Kann sich jeder runterziehen und anstelle der 24 „X“ den 24stelligen Code (letzte 24 Ziffern aus der Preview-URL nach dem Editieren des eigenen JibJab-Filmes) einfügen.

    Spart… Zeit. :)

  2. bebal sagt:

    Dein Gesicht würde sich auch hier gut machen. Gleiches Prinzip … andere Story bzw. Stories.

  3. Bernd sagt:

    Deine Partnerinnen sind extrem scharf.

    Es gibt vom Original auch eine unzensierte Version. Hat mich allerdings ein wenig erschrocken, D O double G in einem Hardcorestreifen zu sehen…

  4. Inge Borg sagt:

    He MC, wo hast Du nur immer die heißen Chicas her? Muß mir darauf erstmal nen Nogger-Choc gönnen. Traumhaft….lechz

  5. mila sagt:

    Mensch MC, du kannst ja doch rappen! :-) ich wußte es immer…

  6. Kai sagt:

    Das ist ja schon wieder die Warmduscherversion…

  7. Hoeller sagt:

    Moinsen Winkelsen!
    Ich wollte ja nur mal anmerken, dass ich die erste (und einzige) Rezension bei Itunes geschrieben habe und hoffe nun (nach dem Kauf eines Titels!!!), dass wir da was regeln könnten mit dem neuen Album…. vielleicht zum Selbstkostenpreis?

    Zum Video: auf jeden Fall mal wieder super lustig!

    Stay tuned

    Hoeller

  8. zoee sagt:

    wow, du hast einen äusserst interessanten frauengeschmack!

  9. Acki sagt:

    Besser hätte selbst ich die Damen nicht auswählen können! ;-)

  10. oasenhoheit sagt:

    dass herr winkelsen ein heißer typ ist, dem die frauen zu füßen liegen, wussten wir ja schon.
    aber dass ihm selbst so scharfe frauen wie die schwarzer und die von der leyen zu füßen liegen??? ich bin beeindruckt! *g*

  11. oasenhoheit sagt:

    das ist ein test.

    test erfolgreich abgeschlossen:
    herr winkelsen, ihr blog läuft noch auf winterzeit, so dass einem ganz schnell die zeit, seinen kommentar noch zu überarbeiten, abläuft! naja, gut, zugegeben: an den 30 minuten ändert sich nix. aber es sieht zumindest so aus, als läge es daran, wenn der beitrag angeblich schon über anderthalb statt nur eine halbe stunde alt ist. :-P ;-)

    denn es ist jetzt 22:43, nicht 21:43! :-P ;-)

  12. MC Winkel sagt:

    Danke, Frau oasenhoheit! Hab’s jetzt mal umgestellt…

  13. oasenhoheit sagt:

    ach, gern geschehn, nichts zu danken! ;-)
    im gegenteil:
    ich bin es sogar gewohnt, dass man mich ab und zu als besserwisser verschreit. *g* ;-)

  14. Siggi sagt:

    Für ne Stute mit sieben Fohlen sieht doch Frau v.d.Leyen noch recht fresh aus, gerade mit der neuen Frisur!

  15. Allurarot sagt:

    suuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.