MC Winkel führt den HSV zur Meisterschaft

Ich hatte am Wochenende erneut die Ehre, mir ein HSV-Spiel im recht prominenten Bereich des Volksparkstadions (ich weigere mich, den neuen Namen der „Arena“ hier aufzuschreiben) anzusehen. Wer die Spiele am Wochenende verfolgt hat, wird es mitbekommen haben: JA, MC Winkel hat den HSV wieder ein kleines Stück weiter in Richtung Meisterschaft gebracht. Mit Hilfe von Franck Ribéry, Rodolfo Cardoso und Bastian Reinhardt, übrigens. Hier der Beweis und ein paar Impressionen, die Ihr auf gar keinen Fall verpassen solltet:


DirektMeisterschaft2008

Kommentare

41 Antworten zu “MC Winkel führt den HSV zur Meisterschaft”

  1. Pleitegeiger sagt:

    Sie in der Lounge, während draußen das Spiel tobt. Vezeihen Sie… aber in Sachen Wodka saufen Fußball bin ich wirklich mehr Kerl als Sie. „N büschen kalt“. Ts, ts. Kommen Se mal zu uns, in die Nordkurve! Da wird 90 Minuten gehüpft und gesungen, da is keine Zeit zum frieren!

    Aber um Cardoso und Reinhardt beneide ich Sie ja jetzt doch.

  2. Tim sagt:

    Ich hab so langsam das Gefühl, du hast was gegen den BVB…. Du solltest lieber mal den unterstützen…. =P

  3. oasenhoheit sagt:

    mich würd ja mal interessieren, wie viel geld ihr mit eurer gesangseinlage mit gitarrenbegleitung eingenommen habt. hats für ne weitere runde bier gereicht? *g* ;-)

  4. Geruechtekueche sagt:

    Irgendwie sieht der Winkel in letzter Zeit immer so ….fertig aus.
    ?
    Schläft der schlecht?
    Hat der ne neue Freundin?
    Mal umhören.

  5. Kai sagt:

    Bastian Reinhardt fehlt das „t“ im Video ;)

  6. Andre sagt:

    Bei Anwesenheit vom Winkelsen hat der HSV ne Sieggarantie – Dauerkarte für die Spa… äh Ostseehalle auch vorhanden? – Wäre bei der Bilanz naheliegend :-)

  7. oLiGaRcH sagt:

    Sauber. Hab mir das in der Lounge immer ein bisschen exzessiver vorgestellt, aber den Aufnahmen nach zu urteilen, scheinen ja doch viele tatsächlich das Spiel zu gucken.

  8. Winkel! Danke für das Video. Ist immer gut weekendfeeling durch so ein Video zu bekommen. Gerade am besch…Wochenanfang. Eins muß ich noch sagen: Ich trink in letzter Zeit wieder mehr Holsten.. Na woher wohl? :-)

  9. graipfruit sagt:

    oh- ist es der 2. tag nach dem neuen haarschnitt?

  10. eigenart sagt:

    Cardoso spielt beim SC Freiburg (ich weigere mich, den Namen seines neuen Vereins anzuerkennen)!

  11. Erdge Schoss sagt:

    Siege machen übermütig, werter Herr Winkelsen.

    Oder wie ist es zu erklären, dass Sie TROTZ ERKÄLTUNG
    das Hemd bis zur Hochrippe aufknöpfen?

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  12. Westpfalz-Johnny sagt:

    Was für ein Laden war das denn gegen Ende? Sah cool aus…

  13. Giza sagt:

    Ich will ja nich klugscheißen…mache es aber doch: Das Spiel in Cottbus ging 2:0 aus. Wäre es, wie Sie Herr WInkel sagen, 0:2 gewesen, hätte Bayern gewonnen. ;)

    GIZA

    P.S. Viel Glück heute Abend im DFB-Pokal!

  14. Arik sagt:

    Mal wieder grandios! :D

  15. 1. Als Dortmunder (gebürtiger Essener) berührt mich ein 1:0 überhaupt nicht.

    2. Die Videoqualität ist nicht die Kirsche auf der Torte.

    3. Sind die genannten Nebendarsteller Leute, die man kennen muss?

    4. Unplugged mit Flasche in der Hand rockz! :-D

  16. holstenbewohner sagt:

    Sir!

    Live Gig aufm Kiez mit ner Glasflasche Becks( trotz Flaschenverbot) mit BAS.

    Klarer Verstoss gegen den Brauereivertrag! Sorry, dass muss ich melden!

  17. Gürtel sagt:

    @holstenbewohner:
    soweit ich mich erinnern kann, war das eine Plastikflasche HOLSTEN aus dem Supermarkt am Kiez. Becks – NIEMALS! damit wasch ich mir die Füße

    ;-)

  18. ArminF sagt:

    bei dem namen rodolfo esteban cardoso bekomme ich noch immer als freiburger gänsehaut. ein göttlicher fußballer.

  19. Mensch Herr W., habe ich beim schauen des Films tatsächlich graue Haare bei ihnen gesehen? Das nächste Mal müssen sie bescheid sagen, dann komm ich mit feiern.

  20. Promotante sagt:

    Hattest du ne Drehgenehmigung für die…das Stadion? Nicht dass da die nächste Millionenklage ins Haus steht…. die Gesangseinlage war niiich schlecht.

  21. gosu sagt:

    Nice.

  22. holstenbewohner sagt:

    @ Gürtel

    Ganz schwierige Beweislage! Da kommt Ihr nicht so schnell raus! Ade Du schönes Volksparkstadion und Naturalrabatt! An meine Füße lass ich nur Jever Lemon! Musst Du mal probieren! Echt hoher Wellnessfaktor und nie wieder Fusspilz!

  23. Sabine sagt:

    Und Becks, hochgeschätzter Herr Winkelwerder, gehört ebenso zu Bremen wie Herr Cardoso auch früher mal.

  24. holstenbewohner sagt:

    @Sabine

    Danke!!!!

  25. die_schottin sagt:

    Mein Tipp für den nächsten Spiektag: Bayer Leverkusen gewinnt in München und der HSV verliert in Wolfsburg. Dann sind es nur noch 3 Punkte …
    Wirst sehen. Und VIP Lounge vor dem Spiel ist super, habe ich auch schon häufiger gemacht, aber während des Spiels gehört man als richtiger Fan in den Fan-Block. DAS ist Fußball.

  26. Promotante sagt:

    @die_schottin: Da geb ich dir unverhohlen Recht… Wenn schon Fussball, dann aus der Fankurve. VIP-Lounges sind für Luschen (hehe).

  27. Lutz sagt:

    Na, da fragt man sich ja, ob da in 10 Jahren nicht wieder eine abgedrehte Suff-Sex Geschichte draus gemeißelt wird :-)

  28. Benutzer sagt:

    wobei die Lounge in Leverkusen, die schlechteste war, die ich jemals besucht habe – Fußball hinter Glas ist wie Instrumentalrap – aber das Essen war besser als in den meisten anderen……

    aber in Hamburg war ich noch nie in einer Lounge

  29. Sabine sagt:

    @ holstenbewohner: Gerne! Immer wieder gerne! :-)

    @ die_schottin: rofl! Du hast aber schöne Tips! Gegen Wolfsburg verliert nur Bremen )-:
    Bayern wird leider gewinnen, HSV ebenso und wenn Werder die Arminen nicht schlägt, wird sich meine Fussballfanatik nur noch auf das Rasenkicken mit meinem Sohn beschränken!

  30. silka sagt:

    was ist hsv?

  31. MC Winkel sagt:

    @ Pleitegeiger: Ich gebe zu: Fankurve ist nichts für mich. Bin halt ne Logenlusche, stehe ich aber auch zu. :)
    @ Tim: Neee, echt nicht. Ich schätze die Fanfreundschaft zwischen unseren Vereinen. War echt Zufall, dass es 2x den BVB traf – sorry dafür!
    @ oasenhoheit: Hätte locker! Aber die Drinks waren ja eh auf’s Haus, an dem Abend!
    @ Gerüchteküche: … liegt wohl daran, dass ich fertig BIN! (ich sag‘ ja: erkältet!)
    @ Kai: Stimmt. Liesse sich ändern, nur: warum?
    @ Andre: Nöö, es gibt doch nichts Langweiligeres als Handball!?
    @ oLiGaRcH: Also während des Spiels ist es tatsächlich sehr gesittet, dort! :)
    @ Jerry: Bidde! :) Das mit dem Holsten wird wohl daran liegen, dass das echt eine Weltklasse-Suppe vor dem Herren ist!
    @ graipfruit: Saquegesicht! :)
    @ eigenart: Hehe… und in der argentinischen Nationalelf. Wenn auch „nur“ 8x!
    @ Erdge Schoss: … was sollte ich machen; der Clubbetreiber hatte Hochrippen-Sichtbarkeit vorausgesetzt!
    @ Westpfalz-Johnny: Das war die China Lounge. Hatten 6jähriges Jubiläum…
    @ Giza: Jajaja, hab mir beim Cutten schon überlegt, welcher Klugscheisser wohl diesmal wieder so kommt… :)
    @ Arik: Danke!
    @ Ingo: 1) okay, 2) Dann guck‘ doch hier 3) ja 4) Danke!
    @ holstenbewohner: s.u., Holsten UND Plastik!!
    @ ArminF: War er. Und sympathisch ist er dazu…
    @ Lenny_und_Karl: Wo SIE überall graue Haare sehen wollen?!?! Dachte eigentlich, man trifft sich eh; in der Tabledancebar! :)
    @ Promotante I: War gut, nech… :)
    @ gosu: Danke!
    @ Sabine: Mag sein, nur: wer trinkt Becks? Und überhaupt: WERDER WER???
    @ Schottin: Leverkusen gewinnt, das ist richtig. Aber Hamburg wird gewinnen und reduziert den Abstand auf 2 Punkte! (Übrigens: wenn beide am WE verlieren, bliebe der Abstand bei 5 Punkten! :))
    @ Promotante II: ALso ich bin gerne Logen-Lusche! :)
    @ Lutz: Meißeln? ALLES habe ich übrigens wirklich nicht erzählt. :)
    @ Benutzer: Also das Essen war tiptop! Die Hamburger-, besonders die Holsten-Lounge, ist wunderbar!
    @ Silka: HomeShoppingVideo. Wieso?

  32. Andre sagt:

    @MC: Dann müssen wir bei Gelegenheit mal zusammen zum THW, damit ich das Gegenteil beweisen kann!

  33. Tim sagt:

    @Winkel: Ja, dann ist ja alles paletti! :)

  34. Oh, da hab ich wohl ins Schwarze äh Graue getroffen. :-)

  35. Mülli sagt:

    vergessen sie den hsv, jetzt geht’s um wetten dass…?:

    http://www.bild.de/BILD/entertainment/TV/2008/03/18/thomas-gottschalk/tv-artikel.html

    wenn nicht jetzt, wann dann? :)

  36. dopestar sagt:

    coole musik, junger mann

    sleepwalker hats halt drauf, peace.

  37. oasenhoheit sagt:

    @herrn winkelsen
    freidrinks hin oder her: nen ortswechsel ist auch mal ganz nett. und dafür kann man die kohle dann bestimmt gut gebrauchen. ;-)

  38. schofer sagt:

    das isz das beste vid ever….. nur der HSV, nur der MC und nur BAS…… bin ich froh, ab morgen wieder 5 tage in kiel zu sein….

  39. Giubar sagt:

    Mal ganz was anderes. Nachdem es ja nun mit „Wetten dass“ losgeht, war ich überrascht, dass der Link zu „MC4Wetten dass“ nicht mehr funktioniert. Jetzt wieder aktualisieren! Die Zeit ist reif!

  40. Thomas sagt:

    Kühl? Kommen Sie mal mit in ein richtiges Stadion. Preußen Münster heute Abend, zum Beispiel. Oder wie wärs mit der Unterstützung von Holstein Kiel. Mannmann, diese Hiphopper sind echt verweichtlichte Arena-Gänger ;-)

  41. Mimi sagt:

    Frech. VIP-Lounge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.