„MC Winkel – Fan“

Dieses Original kennt inzwischen fast jeder:

Jetzt ist hier eine Fälschung aufgetaucht…

… welche ich fast noch etwas besser finde! Habe mich köstlich amüsiert. Vielen Dank, liebe Schottin!

Kommentare

49 Antworten zu “„MC Winkel – Fan“”

  1. Mülli sagt:

    Herrlich :) Inkl. „eure Maul“ :)

  2. Daniel sagt:

    Wunderbar! ;-)

  3. Andreas. sagt:

    Wir MC Winkel Fans werden ja eher im Altersheim geschlagen .. *humpel* *gg*

  4. Christoph sagt:

    Also die Ähnlichkeit der Videos ist ja verblüffend. Ich hätte jetzt fast nicht den Unterschied gemerkt. :-)

  5. nilz sagt:

    hehehe, grossartig.

  6. MC Winkel Poster gibts ja schon, mir fehlt aber noch ein T-Shirt und dann lass ich mich so richtig fertig machen in der Schule… Geht ja gar nicht, habe Schule schon beendet, shit…

  7. Finja sagt:

    ich bin auch stolzem mc winkel fan! und wenn mich deswegen einer fertig macht, dem mach ich auch fertig! *gnihihihihi*

  8. Flo a.k.a. the friend of Illo sagt:

    HAHAHAHAHAHAHAHA einfach nur geil!!!!!

    MC was jetzt eigentlich mit deiner Wetten Dass Geschichte… Ich warte schon seeeeehnlichst darauf…
    und „Anfang `07“ ( Zitat von MC’s Vadder sein Sohn selbst!!!) is ja bald vorbei !?!?!

    Also wo bleibt der Shizznit????

    Grüsse aus der Stadt an der Küste an die Stadt an der Küste!!!

    Ersma

  9. Tim sagt:

    LOL der Brüller schlechthin. Einfach genial. :D

  10. MC Winkel sagt:

    @ Mülli: Mit die beste Szene, oder?! :)
    @ Daniel: In Gedanken halte ich Dir die Hand! Alles Gute!
    @ Andreas: Hö?
    @ Christoph: Wie? Da ist ein Unterschied?
    @ Julian+Nilz: Oder?
    @ ChliiTierChnübler: T-Shirts gibt’s doch aber auch schon!!!
    @ Finja: Wie wär’s mit einem weiteren Film dazu von IHNEN! :)
    @ Flo: 2010 ist das neu angesetzte Ziel! Aber erstmal Lesereise!
    @ Tim: …isn’t it!

  11. gürtel sagt:

    cool. das schreit nach nem nächsten track (wüßte auch schon, welcher…)

  12. ReneB sagt:

    Einfach klasse äj… :)

  13. sven sagt:

    Haha, sehr gut. Ganz großes tennis.

    Haltet eure Maul.

  14. frau k. sagt:

    ganz großes Tennis!

  15. Problemkerze sagt:

    Du bist ja schwul!

  16. hans sagt:

    meiner fastnachbarin, der schottin, bekommt offensichtlich die nähe einer grossen deutschen pillenfabrik unweit ihres wohnortes so ganz und gar nicht…

  17. Ja, die liebe Angie! Ganz Deutschland ist begeistert von ihrem Engagement…

  18. die_schottin sagt:

    @MC: bitte, gern geschehen.
    @ hans: das mit der Pillenfabrik kann schon sein, obwohl die Windverhältnisse in Leverkusen den ganzen Driss ja eher gen K-Porz wehen.

  19. yvonne sagt:

    und ich bins auch noch Schuld *freu*

    haste jut gemacht ;o)

  20. tyce sagt:

    Hihi. Das schockt…

  21. Yannick sagt:

    Genial. Hab mich auch weggeschmissen… :)

  22. MC Winkel sagt:

    @ Gürtel: Wenn ich den hustle heute raus hab, komm ich mit dem Fans-Text nachher schon aus Täsh! Ich schick Dir den vorher per Mail – läuft Dein Drucker wieder??
    @ ReneB: Find ich auch!
    @ Sven+Frau K: :)
    @ Problemkerze: Äy, Du bist doch nur neidisch!
    @ hans: Mazda? :)
    @ Simon: Den zweiten Teil kennst Du auch schon?
    @ schottin: Hauptsache, Du spielst den zweiten Teil nicht auch mit „MC Winkel“ nach! :)
    @ yvonne: Selber! :)
    @ Tyce: Ey, halt doch Eure Maul! Hehe…
    @ Yannick: Vielleicht sollte ich einen Contest ausrufen?! :)

  23. Schnitzel sagt:

    Was ist denn dann eigentlich die US5-Analogie zu MC Winkel?

  24. hans sagt:

    @mc – fast…

  25. Xiel sagt:

    loooooool
    geiles video!

  26. Der Mitch sagt:

    :-))) Sehr sehr geil :-)))

  27. geiles outing, mc winkel hört tokio hotel

  28. Roland sagt:

    Großartig! Ich hätte nicht gedacht, daß es möglich ist in 1:45 min so oft die Worte „Tokio Hotel“ auszusprechen, ohne sich die Zunge abzubeißen.

  29. Maik sagt:

    Nice! Aber die „wahre“ Fanin hat ja jetzt ein Video draussen, in dem sie sagt, sie hasse Tokio Hotel nun auch. Hoffentlich passiert das mit Deinen Groupies Fans nicht auch…! ;)

  30. Touri320 sagt:

    WOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    wird die schottin nu gold meber im äm ciii winkel fanclub? also nen cap hätte se sich dafür doch verdient!!!!

    geiler shizinit!

  31. Silka sagt:

    hahahaha
    wie immer bin ich spät dran. aber ist lustig ja.

  32. madddin sagt:

    YOu MADE MY DAY!!!

  33. Raducanu sagt:

    Also das Original von der Äinschie ist immer noch unerreicht, weil ohne Ironiebremse und mit voller Inbrunst. Die Nachahmer sind dagegen doch alle bloß Trittbrettfahrer: Angie forever!

  34. der kaiser sagt:

    Du liebes bisschen… in meinem Kopf höre ich die ganze Zeit nur noch die Worte Tokio Hotel und MC Winkel… was für eine Kombination

  35. KiNGU sagt:

    Genial! Ich lieg` hier immer noch am Boden. *gg*

  36. mac sagt:

    cool – tokyo hotel fans werden auf der schule geschlagen! — endlich.

  37. Batz sagt:

    Die bestechende Logik dieser jungen Frauen ist umwerfend.

    ABER:

    Ist Winkel jetzt schwul, weil ich schwul bin?
    (Umkehrschluss)

  38. dL sagt:

    Angie war immerhin schlau genug, um in die Kamera zu gucken…

  39. Stoeps sagt:

    @ Batz: Genau mein Gedanke!!! Jetzt hab ich voll n’Chaos im Kopf weil: wenn man MC Winkel schwul findet, is man selbst auch schwul? Jetzt bin ich aber selbst schwul und find‘ MC Winkel auch khuul. Is er jetzt automatisch auch schwul oder was? Und werd ich jetzt deshalb in der Schule verhauen? Weil ich n’schwuler MC Winkel Fan bin? Voll krass wo ich doch schon 39 Jahre alt bin! Aber halt! Tokio Hotel find ich nich schwul sondern Schrott! Bin ich denn jetzt eben doch nicht schwul, dafür n’Schrottie?

    Leute, das is mir alles zu kompliziert hier! Da roll ich mir doch lieber n‘ bisschen Heu ein, lehne mich zurück und geniess weiter den MC Winkel Blog 8-) … wenn der doch nur nich immer so konfus machen würde…

  40. MichaelLJ sagt:

    War ein bisschen unterbelichtet, das Video … also es war etwas zu wenig Licht – ich mein es war zu dunkel ;)

    Wie oft hat das Maedel jetzt gesagt, dass Sie Tokio Hotel Fan ist? Und nein, ich bin nicht neidisch, wenn Ihr angemacht werdet … Und ich hab auch nie behauptet, Tokio hotel waere Schwul :) Und trotzdem hab ich gedacht der gute -wie heisst er noch- Bill – sei ein Maedel.

    Aber Angie, ich hab auch mal ne Frage: Tut das immer so weh, wenn man die live sieht oder warum schreit ihr immer so, wenn die zu sehen sind?

  41. die_schottin sagt:

    @ dL: Na Angie konnte den Text ja auch aswendig.

  42. Angie ist aber kein Fan mehr und davon gibts auch ein Video.
    Das ist schon ein bischen ausgelutscht finde ich.
    Weil es gibt da so viele Nachmacher…

  43. Jan sagt:

    Echt guuut!

  44. […] 4 – MC Winkels weBlog » Blog Archive » “MC Winkel – Fan” […]

  45. westernworld sagt:

    ich hol gleich den winkelschleifer!

  46. pompini sagt:

    sono eccitato circa questo luogo, buon lavoro!:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.