MC Winkel auf Santorini // Santorini Grace Hotel (UPDATE – weitere 8 Bilder)

Ein kleines Update, schnell nochmal ein paar weitere Bilder aus Thira/Santorini und dem wundervollen Grace Hotel. Ich habe so viele Bilder gemacht und so viel Filmmaterial – es wird definitiv 2 Vlogs geben, eine Sache kann ich Euch jetzt schon vesprechen: BESTER Hotelzimmercheck ever. EVER! Aber zu den weiteren Bildern:


(… ich hatte ja versprochen, dass ich mich überall in die Kulisse schummeln würde…)


(… hier hab’s Ihr’s! Nicht zu unrecht spricht man hier von dem „best view in the world“.)


(Nochmal die Aussicht, Sonnenuntergang light, Kreuzfahrtschiff verlässt die Veranstaltung.)


(Blick von Berg auf dem Fußweg nach Fira auf die Anlage.)


(Höhe Fira)


(Alter Fischerhafen in Oia, diverse Tavernen – Tip: Dimitris, top!)


(450g Red Snapper, soooou delicious, echt. Tsatsiki auch immer gut.)

Würde so gerne schon ein paar Bilder vom Zimmer selbst zeigen – kommen aber erst nach dem ersten Vlog, zusammen mit weiterem First-Class-Bildmaterial und einem kleinen Interview mit den Managern Martina & Joseph. Morgen geht’s dann weiter nach Athen, Peace.

Kommentare

14 Antworten zu “MC Winkel auf Santorini // Santorini Grace Hotel (UPDATE – weitere 8 Bilder)”

  1. Schluck. Ich sah gerade die Preise. Glücklicherweise ist der Ausblick auch anderswo kostenlos :)

  2. Aber schön mit Eames Chair und RAR…

  3. Sandra Istjetztda via Facebook sagt:

    du. machst. witze. als im herzen grieche, schwappt das herz grad völlig über

  4. Sandra Istjetztda via Facebook sagt:

    du. machst. witze. als im herzen grieche, schwappt das herz grad völlig über

  5. Westpfalz-Johnny sagt:

    Sieht sehr cool aus!

  6. Thang sagt:

    übelst geile pics, digga!

  7. Silent Thunder Athens sagt:

    Hi MC!

    In Athen halte mal (gilt nur fuer die naechsten Tage) die Augen & Nase zu… .Zieh Dir was Warmes ueber: Temperaturen um die 10C.

  8. Ich bin echt selten neidisch ! SELTEN !!!

  9. Folker sagt:

    und schön Pommes zu dem Red Snapper und Tsatsiki ;-D

  10. Ich hasse dich, ich hasse dich, ich hasse dich!!!!! Nimm mich doch einfach mal mit ej…. :)

  11. paule sagt:

    is nich dein fucking ernest?!

  12. Sehr nice – das Hotel ist Architektur in Perfektion und steht auch bei uns für 2012 ganz oben auf der Liste :) Weiterhin einen ‚erholsamen‘ Urlaub und viel Spaß in der Hauptstadt!

    Allzeit happy landings,
    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.