MC Rene veröffentlicht neues Video zu “Libero” // Album “Irgendwas Stimmt” kommt am 22.01.2021!

Heads werden verstehen! Ich habe das Gefühl, dass hier wirklich “Irgendwas Stimmt”, das neue Album von der Deutschrap-Legende MC Rene kommt am 22.01.2021 und ihr solltet Euch diesen Termin einfach mal notieren. Aus diesem Album sind bereits ein Haufen Nummern veröffentlicht worden, u.a. “Mikrofon Baron“, was wir Euch ja bereits im November präsentiert haben.

Acht von 19 Tracks bereits veröffentlicht

Wie ihr hier unten sehen könnt, sind bis jetzt 8 von 19 Tracks verfügbar und ich freue mich zu sehen, wie Reen und Figub gerade Gas geben. Album wird geil, Features kommen von Die P, Terra Pete, Bico, Classic Der Dicke, Figub Brazlevic, Flo Mega (!) und der Buttler – Heads werden verstehen, unser Mucke-Video des Tages – Viel Spaß!

“Figub und Rene waren Anfang des Jahres direkt mal in der Schweiz und haben einfach mal draufgehalten.”

MC Rene – “Libero” // Official Video:

“MC Rene – “Irgendwas Stimmt” (so far):

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.