Mathias Winks x MAJIC: Männer Accessoires Shooting in Old Marbella // Photos by Jhan Siraj

Machen wir uns nichts vor: wenn es um Männer-/Herren Accessoires oder um Pflegeprodukte für ihn geht, da bin ich der richtige Mann. Überzeugter Eincremer seit Anfang 20, Lebe- und Gentleman in Personalunion, inzwischen deutlich gereift aber immer noch ein schlimmer Poser, wenn irgendwo eine Kamera steht. Und so habe ich natürlich auch nicht nein gesagt, als eine Anfrage für ein Shooting für MAJIC kam.

Ich brauchte ohnehin gerade ein paar neue Accessoires, ganz dringend brauchte ich eine neue Ledertaschen, einen sogenannten Messenger. Nach längerem Stöbern im Shop fand ich eine Tasche von Sandqvist, in die ich mich sofort verliebte. Schwarz, schlicht, ausreichend Platz im Innenraum – einmal nach Marbella, bitte. Die ‚Ingrid‘-Tasche seht ihr hier auf so gut wie allen Fotos.

Für den Altweibersommer brauchte ich zudem noch eine neue Sonnenbrille und wurde bei einem Modell von RETROSUPERFUTURE (kurz: SUPER) fündig. Die Paloma Green ist es geworden, handgemacht in Italien, dunkelgrünliche Carl Zeiss Gläser, havana-farbenes Gestell; hat meine Hakennase verdient.

Was sagt Ihr btw zu den Fotos? Meine Entscheidung, nach Marbella an der Costa del Sol in Andalusien auszuwandern hing auch damit zusammen, dass man neben dem perfekten Klima auch perfektes Licht hat – quasi das ganze Jahr über. Fehlte nur noch ein Fotograf, der mir ausnahmsweise mal so richtige glossy Fotos macht. Nach den letzten Shootings mit eher dunklen Farben im Studio oder der eher gräulichen Alltagstristesse in Kiel wollte ich zur Abwechslung einmal diesen Hochglanz-Style. Und dafür ist Jhan Siraj der absolut richtige Mann. Das Shooting dauerte vergleichsweise lang, dafür mussten die Fotos aber auch kaum nachbearbeitet werden.

Sieht doch fast so aus, als stünde man vor einer Fototapete, oder?! Die Fotos machten wir übrigens bei den Salvador Dalí Skulpturen in der Avenida del Mar, am Puerto Deportivo (dort auch am Strand) und in der Altstadt.

Dieses Foto hier oeben wird vermutlich in der nächsten GQ als Starschnitt zu sehen sein, kleine Bitte: unbedingt auf Kleberand und Schnittkante achten! #ftwk #80erkind

Und diese drei Fotos gibt es vielleicht als Knibbelbilder in PET-Flaschenverschlüssen, ab Mai auch als Quartett. (#PosenWieDieRussen-Edition)

Kommen wir zurück zu den Sachen: ein neues Portemonnaie musste her. Und da habe ich doch direkt so eine Hide and Seek Brieftasche von Bellroy gefunden. Seht ihr hier unten auf den letzten beiden Bildern. Ein schöner Tag im südspanischen Oktober war das, Danke noch einmal an alle Beteiligten!


___
[In Kooperation mit ShopMajic]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zähne wie Kryptonit
Slomo-Sprung auf Riesen-Wasserballon [Clip]
"The Fallen 9000" - Fallen Soldiers Etched into the Sand on Commemorate Peace Day (8 Pictu...
Creative Photobooth-Style Portraits of adoptable Dogs at the Humane Society in Utah
Skateboarding: Zoo York China Tour 2015 (Clip)