Mathias Winks aka MC Winkel Portrait Fotoserie (feat. Curtis the Pug) von Bevis Photography

Immer wieder wird man nach Fotos für Beiträge in anderen Magazinen, Features, Interviews oder sonstigem Mist gefragt und immer wieder hatte ich in den vergangenen Monaten das Problem, über keine aktuellen und einigermaßen vorzeigbaren Portrait-Fotos von mir zu verfügen. Aus dem Selfie-Alter bin ich ja auch irgendwie raus; wer mit sich selbst im Reinen ist hat vermutlich nicht mehr so den Drang, seine Schnauze täglich im Internet zu zeigen.

Ich brauchte also dringend neues Material und wollte das während meines Kiel-Aufenthalts vor einigen Tagen erledigen. Wie der Zufall es wollte, kam ich in einer anderen Sachen mit einem alten Bekannten – ein im Norden sehr bekannter Fotograf – in Kontakt und als wir so am Labern waren, fragte er mich, ob ich nicht Lust auf eine kleine Portrait-Serie hätte. Na klar Mann – auf Fotos von Bevis (hier bei facebook || Instagram), den ich seit mehr als 20 Jahren aus dem Kieler Nachtleben (gab es früher einmal!) kannte, hatte ich natürlich Bock. Und so schnappte ich mir Curtis und wir fuhren am Abend in sein Studio, um ein paar Aufnahmen zu machen – und hier sind meine favorisierten Fotos aus der Serie.

Natürlich kommt man in die Jahre und die ein oder andere Falte bleibt nicht aus, heute sagt man aber ja glücklicherweise Charaktergesicht anstelle von Faltenfresse, so wie es früher einmal war. Ich stehe dazu, was bleibt mit übrig, und wie Bevis – der ja auch keine 20 mehr ist – zu mir sagte:

„Du siehts auf einigen der Fotos erwachsener aus, das ist ganz bewusst herbeigeholt. Steh‘ zu Deinem Alter, die Frauen stehen eher auf Dich als erwachsenen Mann und nicht als Teenager.“

Da hat er recht. Und sowieso: meines Erachtens handelt es sich hier um den besten Winkelsen aller Zeiten. In der kommenden Woche gibt es dann noch ein Outdoor-Set in Kiel und die Woche drauf noch eines aus Marbella. Jetzt hab‘ ich erst einmal wieder genug Fotos – Danke, Bevis!

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Eine Antwort zu “Mathias Winks aka MC Winkel Portrait Fotoserie (feat. Curtis the Pug) von Bevis Photography”

  1. spain82 sagt:

    Ich will den Hund!!!!!! Mann ist der süüüß

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Amazing Places To Experience Part II – Landschaften/Orte, die man gesehen haben sollte [11 Bilder]
2014 Best Picture Nominees as LEGO Movie Posters by Old Red Jalopy (9 Pictures)
We Need To Talk - Passive Aggressive Notes for Everyday Situations
"Manic Monday" - Michele Maturo Captured in North Hollywood by Van Styles
Illustrator Diego Cusano haucht Lebensmitteln & Alltagsgegenständen frisches Leben ein