Mathias Winks aka MC Winkel Portrait Fotoserie (feat. Curtis the Pug) von Kevin Skusa

Widerliche Selbstdarstellungswochen Part 2 von 3: hier kommt das zweite Set, die zweite Fotostrecke die ich in meiner Zeit in Kiel habe anfertigen lassen. Im Gegensatz zur vergangenen Woche wollte ich dieses Mal ein paar Outdoor-Aufnahmen. Nichts Gesponsertes, kein außergewöhnlicher Anlass, einfach nur ein paar Bilder für ein paar der Anfragen (die unwichtiger sind als es klingt), die regelmäßig reinkommen und natürlich auch ein paar Erinnerungen an meinen Köter Curtis, der auf diesen Fotos sechs Monate alt ist und wir so jung eben nicht wieder zusammenkommen werden.

Diese Fotos wurden von Kevis Skusa (hier bei Instagram) gemacht, mit dem ich vor ein paar Jahren schon einmal in einer anderen Sachen zusammengearbeitet habe. Kieler werden die Location erkennen, wir haben am Bootshafen geshootet. Danke, Kevin!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.