Marvin Gaye – “You’re The Man” // 1972 Album finally released!

Eine Sensation (und KEIN Aprilscherz, versprochen)! Ich habe erst am Freitag davon gehört: das verschollene Album “You’re The Man” von Marvin Gaye, welches 1972 produziert wurde und als Nachfolger seines großen Erfolges “What’s Going On” geplant war, ist jetzt anlässlich Marvin Gayes 80sten Geburtstages (also, er wäre am 02. April 80 Jahre alt geworden, wenn sein Vater ihn 1984 nicht erschossen hätte) veröffentlicht wurden. Und es ist geil!

Es ist das, was Fans in der damaligen Phase seiner Karriere erwartet hatten, aber irgendwie nie veröffentlicht wurde. Stattdessen kam im Dezember 1972 das Album “Trouble Man” (war ein Soundtrack, gleichnamiger Film) raus und ein Jahr später “Let’s Get It On”. Wer mehr dazu wissen möchte, kann sich diesen SpOn-Beitrag hier durchlesen, an Eurer Stelle würde ich allerdings erst einmal reinhören. Es gibt sogar zwei Salaam Remi-Remixes von den Tracks “My Last Chance” und “I’d Give My Life For You”, der Rest ist original aus ’72, remastered und hier unten bei den Streamingdiensten Eurer Wahl zu finden. GEIL MAN!

“In the week of what would have been Marvin Gaye’s 80th birthday on 2 April, Motown/UMe will release his never-issued Motown album of 1972, You’re The Man, on 29 March. It will be available in 2LP gatefold vinyl and digital editions.”

Marvin Gaye – “You’re The Man” // Spotify Stream:

Marvin Gaye – “You’re The Man” // apple Music Stream:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.