Marteria bei Inas Nacht [Video]

Muss man sich mal vorstellen: hab‘ ich tatsächlich mal live im Fernsehen gesehen. Nach der Harald Schmidt Show, die inzwischen leider absolut unguckbar geworden ist. Es ist eine Frechheit, wie gelangweilt Schmidt die Minuten über die Runden quält, kaum noch Biss und wenn man den direkten Vergleich zu den US-Latenight-Shows hat (seid froh, dass ich hier partiell etwas darau vorstelle) wird das Ganze nur noch trauriger. Ich bereue nicht, den Crample schon lange nicht mehr regelmäßig zu gucken, worum es hier aber gar nicht geht: Marteria war bei Ina und ich mag ja beide so ein bißchen. Auch wenn, … nein, gerade weil die Milf sich immer so derbe in den Vordergrund spielt und überall mitsingen muss – 45 Jahre und immer noch mehr Pepper im Ass als z.B. Collien Fernandes je haben wird (wusstet Ihr, dass die derzeit mit Christian Ulmen schläft?). Genug des Gossips, gucken:


___
[via, via]

Kommentare

20 Antworten zu “Marteria bei Inas Nacht [Video]”

  1. Tyce sagt:

    Ich schaue Ina ja nun regelmäßig. Aber ­Marteria hat mir nicht so gut gefallen. Da waren bei ihr schon bessere Bands. Ina schockt, aber manchamal lacht sie übertrieben. Egal. Lecker Milf!!! ;o)

  2. Toby sagt:

    Ja klar, klasse Frau. Auch gesehen und ich fand es schade, dass nicht Ernie und Marteria die Gäste waren.

  3. MC Winkel sagt:

    @Tyce: :))
    @Toby: Aber Ernie war doch auch da?

  4. advocatus diaboli sagt:

    Kann was – aber wenn ihnen die Sendung gefällt sollten sie vielleicht eine offizielle Version (Mediathek oder so) verlinken Herr Winkelsen…Quote etc ;-)

  5. MC Winkel sagt:

    @advocatus diaboli: Echt, der Player aus der Mediathek zählt bei der Quote mit?! Soll aber nicht mein (unser) Problem sein, soll sich die ARD halt die Youtube-Klicks dazurechnen, echt jetzt mal. (Das Problem ist, dass dieser Mediatheken-Player wieder nicht im Feed angezeigt wird. Und auf dem iPhone/iPad kann das auch nicht abgespielt werden. Und diesen Service möchte ich meinen Lesern bieten…)

    Und dass MC Winkel Inas Nacht supportet sind ja wohl auch Props genug! :)

  6. Wer schläft mit Ulmen? Ina oder Collien? Mehr Gossip bitte!

  7. MC Winkel sagt:

    @Kotzendes Einhorn: Collien. :) (… hätte sicher Keiner von ihm gedacht, aber die Gründe hierfür sollten klar sein. Beide. Geht uns ja aber auch nix an. :))

  8. honki sagt:

    Der Frau ist klasse. Aber die kurzen Haare sind schon sehr gewöhnungsbedürftig bei ihr.

  9. sebastian sagt:

    hab ich auch live gesehen – würde mir an seiner stelle ziemlich aufn sack gehen, wenn jeeeedes fuckin‘ interview mit „fussball haste ja ma, model warste ja oooch, wa“ anfängt…
    und viel zu kurz da, der gute!
    ernie war aber super :D

  10. derby sagt:

    christian ulmen ist zurzeit mein größtes vorbild… großartiger schauspieler und eben seit kurzem mit collien unterwegs, die per se mal sauscharf ist… verdammt. marterias auftritt fand ich auch leicht komisch, iwie passte die location/umfeld nicht so ganz… was aber nicht soooo schlimm war… ernie hat die sendung derbe gerockt… nachdem hella platz nahm hab ich dann doch abgeschaltet…
    ich frage mich ständig, was würde ich mit ina machen? einen hinter die binde schütten oder einen blick hinter die binde werfen??? ich weiß es nicht

  11. MC Winkel sagt:

    @honki: Ich fand die langen Loden auch besser, findet glaub ich aber jeder Mann! :) Aber was soll’s vermutlich Spliss. :))
    @sebastian: Genau das hab‘ ich auch gedacht. IMMER WIEDER! Aber ist halt auch ein super Aufhänger – hast ja bei Ernie gesehen, der wurde auch hellhörig. So geht es Jedem, der das noch nicht weiß.
    @derby: Mal sehen, wann ich endlich eingeladen werde. :) Und ja, Hella Dings war eine Sekunde auf dem Bildschirm, da musste ich wegschalten.

  12. frau k. sagt:

    ich warte ja dauernd darauf das mal BAS bei Ina zu Gast ist. So als Nordlichter.

  13. Gürtel sagt:

    @frau k: ich auch

  14. Timo sagt:

    @Gürtel und frau k: ich auch!

  15. HansensMommelsen sagt:

    BAS bei Ina und a Dream comes true! ;-) Marteria erste mal gehört fand ich def. hörenswert!

    @ Gürtel

    Was muss man eigentlich tun um da aufzutreten!?

  16. Jubai sagt:

    Unheimlich kewl wie es Inas Nacht seit geraumer Zeit in (fast) jeden, guten, deutschsprachigen Blog schafft. Irgendwas müssen die da bei Ina in der Redaktion richtig machen, denn bei der Auswahl der Gäste treffen die da bei Ina scheinbar irgendeinen Nerv und dazu kommt dann halt noch die Ina, die MILF die. Sowas Ähnliches denke ich mir übrigens auch immer bei Tracks; die sind auch immer in den Blogs und bringen auch oft kewlen Shice. Es geht also – gutes TV ist möglich!

  17. die anke sagt:

    lieber herr winkel und @guertel, hat schon mal jemand versucht was von BAS bei ina einzureichen??? wer nicht wagt der nicht gewimmt und nicht gleich aufstecken….ihr habt doch eine SH-(kiel-)geschichte zu erzaehlen, nur mut jungs, mehr als nein kann nicht dabei rauskommen! versuch macht kluch ; ) (mehr alte posiealbensprueche fallen mir gerade nicht ein)

  18. Pooly sagt:

    Ich kenne MILF’s nur von einschlägigen Internetseiten.

  19. David sagt:

    Anfangs fand ich die Sendung noch klasse, aber mittlerweile nervt es mich nur noch. Ich fühl mich von der Frau immer total gestresst. Ich glaube ich werde alt. :)

  20. […] gedacht: Den Typen einfach mal merken… Jetzt vor kurzem wurde das Ding bei Ina’s Nacht beim Winkel verlinkt. Ich glaub den Track hatte ich irgendwo auch schonmal vorher […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.