Marc Jacobs x New Era Caps [Fashion, Video]

Passend dazu, dass der Emser grad in New York unterwegs ist, stelle ich euch hier kurz die neue Kollabo von New Era vor, welche zusammen mit Marc Jacobs eine Mützen-Kollektion genau heute über all in den Jacobs-Stores an den Mann bringen. Und wenn ich mich nicht ganz täusche, sollte die Farbe sowohl als auch der Stil genau auf den Emser passen. Schätze aber fast, dass die Dinger so gut wie unbezahlbar sind. Wie dem auch sei, gut aussehen tuen sie.


Hier noch ein kleines Promovideo:


via

Das hier kommt vom Willy.

Kommentare

3 Antworten zu “Marc Jacobs x New Era Caps [Fashion, Video]”

  1. Tim sagt:

    Bezahlbare 32€.
    Ich schätze mal lustig drauf los, dass die Preise am Ende des Videos sich auf Caps beziehen.

  2. Thomas sagt:

    ooooh – na sowas …

  3. MC Winkel sagt:

    @Thomas: … hab‘ mich furchtbar aufgeregt über den kleingeistigen Kommentar, hatte was Bissiges geschrieben und das dann lieber gelöscht. Was ist los mit Dir, alles klar? Kannst Du es plötzlich nicht mehr haben, dass ich super aussehe und es mit gut geht? Get a life, Alter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.