Mahalia dropt neue “Letter To Your Ex” EP // Streams

Am Tag, als Russland seinen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg in der Ukraine startete, dropte Mahalia ein neues Video zu einem Song namens “Letter To Your Ex“. Das ist jetzt 90 Tage, also drei Monate, also ein viertel Jahr her. Es ist nicht ruhiger geworden, ganz im Gegenteil. Die Menschen haben sich inzwischen nur schon wieder dran gewöhnt, weil sie Zeit ihres Lebens so konditioniert wurden, seit Social Media ja sogar noch deutlich schlimmer.

Jedenfalls dreht die Erde sich weiter, mit 1.670km/h um sich selbst und mit 107.000km/h (30 km/s) um die Sonne, die ja auch nur einer von 100 Milliarden Sternen in der Milchstraße ist. Man könnte es sich hier echt gemütlich machen, mit all den Möglichkeiten, die man heute so hat. Leider hat sich die Menschheit jedoch dazu entschlossen, Kriege zu führen, zu unterdrücken und zu töten, alles aufgrund von Ideen/Gedanken. Alles aufgrund unterschiedlicher Identifikationen, die es gar nicht wirklich gibt. Also, nur in den Köpfen der Menschen, nur als Idee/Gedanke, aber nicht greifbar, nicht wirklich da. Eine Spezies, die sich selbst abschafft, weil sie mit ihrem Geist überfordert ist; so dumm sind sonst keine unserer äfflichen Brüder und Schwestern (Schimpansen haben 98,12% dieselbe DNA wir wir, nur eben kein Bewusstsein. Denen geht’s top!).

Aber zurück zu Mahalia: hier ist sie, die komplette “Letter To Your Ex” EP. Fünf neue Tunes, darunter auch “Letter To Your N(ex)t” und das ebenfalls bekannte “In The Club”. “Die Idee hinter ‘Letter to ur ex’ war es, eine Hommage an alle Arten von Ex-Freunden zu sein. Sei es ein Ex-Partner. Ein Ex eines neuen Partners. Eine Ex-Version von sich selbst”, so die englische Singer/Songstress über das Projekt. “Es ist eine EP mit Briefen, die all den verschiedenen Menschen und verschiedenen Stationen meines Lebens während dieser letzten zwei Jahre gewidmet sind. Echte Geschichten und echte Tagebucheinträge.” Drückt hier unten auf Play, es lohnt sich.

“A five-song drop, the EP is anchored by the focus tracks “Letter To Your Ex” and “In The Club.” Alongside its release Mahalia has also shared a video for the project’s closer, ‘Letter To Ur N(ex)t'”

Mahalia -“Letter To Your Ex” EP // Spotify Stream:

Mahalia -“Letter To Your Ex” EP // apple Music Stream:

Mahalia -“Letter To Your N(ex)t” // Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.

Tags: , , , , ,