Mädness & Döll performen in ihrer Heimatstadt Darmstadt exklusiv für Vevo – „Medizin“

Das ist doch eine gute Gelegenheit, mal wieder auf das richtig gute Album „Ich und mein Bruder“ von Mädness und Döll aufmerksam zu machen, welches im März dieses Jahres erschien. Dazu wurde nämlich ein wenig später noch die Nummer „Medizin“ veröffentlicht, zu welcher es jetzt eine exklusive Live-Performance für Vevo in Darmstadt gab. Dass die beiden live eine Macht sind, ist ja ohnehin kein Geheimnis, hier könnt ihr Euch selbst noch einmal ein Bild machen. Unser Mucke-Video des Tages, hier gibt’s die Medizin:

„Für das Video, das im Rahmen des Vevo-Formats ‚Auf Achse‘ gedreht wurde, zog es die beiden in Berlin lebenden Brüder zurück in ihre Heimat Darmstadt.“

Mädness & Döll – „Medizin“ (Live für Vevo ‚Auf Achse‘)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.