Maeckes veröffentlicht neue Single + Video “1234” // Album “Pool” kommt am 11.06.2021

Ach Maeckes, wie schaffst Du es nur, mich immer und immer wieder so aus dem Sessel zu hauen?! Hier kommt die neue Single + Video zu “1234” und das ist richtig große Kunst. Musikalisch einfach perfekt, inhaltlich gibt es bei Maeckes ja sowieso niemals etwas zu beanstanden und dann dieses Video – ich hab’ keine Ahnung, was man hier noch besser machen könnte. Einfach: gar nichts. Hab’s gerade 2x gesehen, zwischendurch immer angehalten, weil ich wirklich alles mitbekommen wollte und jetzt gucke ich es noch einmal. Am 11.06.2021 kommt das neue Album “Pool”, wir werden berichten. Guckt das jetzt:

“Über die letzten 3 Jahre hab ich immer wieder daran gearbeitet, 100te Tracks dafür geschrieben & verworfen, meinen gesamten musikalischen Freundeskreis eingeladen, ein versteckter Teil davon zu sein und jetzt darf ich es endlich verkünden: Am 11.06.2021 erscheint mein neues Album POOL!!!!!!!!!” – Maeckes

Maeckes – “1234” // Official Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.