Logic veröffentlicht Video zu “Aquarius III” aus sagenhaftem Album “No Pressure”

Frisch aus Rentenhausen gibt es ein neues Video von Frührentner Logic, der ja gerade sein letztes Album “No Pressure” veröffentlicht hat, um seine Rente einzuläuten. Ich finde das auf der einen Seite natürlich außerordentlich schade, weil Logic halt wirklich einer meiner Lieblingsrapper war (und auch bleiben wird!), auf der anderen Seite ist das doch aber auch gut – für ihn. Er hat 6 Alben veröffentlicht, 7 Mixtapes, ein Buch, einen Film, … mein Gott, er hat in den letzten 10 Jahren alles gemacht, was nur ging.

Jetzt ist er Vater und naja, das Auftreten ist gerade ja auch eher schwierig. Gestern hörte ich, dass ein Corona-Impfstoff frühestens Mitte des nächsten Jahres kommen wird und ob der dann auch wirkt oder ob das Virus mutiert? Ob man überhaupt immun gegen Coronaviren sein kann oder ob die Produktion der Antikörper tatsächlich mit der Zeit schwächer wird, … vielleicht haben wir noch 1-2 Jahre diese “neue Normalität”, vielleicht aber auch 30-50 Jahre. Also verstehen kann man Logics Entscheidung. Nach “DadBod” ist das hier das zweite Video aus “No Pressure”, auch eher so die Hälfte von “Open Mic/Aquarius III”, auch nur ein Onetake in Slowmotion, aber geht es darum? Bitte unterstützt diesen Mann, weil er halt einfach gut ist!

“Logic added himself to the list of “retired” rappers following the release of his “final” studio album, No Pressure. Following a visual for “DadBod,” he returns with another brief clip for “Aquarius III”. The song and video is a quasi-reference to Logic’s second album, 2015’s The Incredible True Story, down to the astronaut suit he “wore” on the cover. Watch it below.”

Logic- “Aquarius III” // Official Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.