Logic veröffentlicht sechstes und letztes Album “No Pressure” // Full Streams

Hier kommt das Album, was ab sofort mehrfach täglich hier durchlaufen wird: das sechste Album (neben 6 Mixtapes aus den letzten 10 Jahren) von Logic, hier ist “No Pressure” (sein Debüt-Album hiess “Under Pressure”, ihr versteht?!). Der Künstler behauptet, es sei gleichzeitig sein letztes Album, er würde sich jetzt aus der Musikszene zurückziehen und etwas mehr auf Twitch rumhängen, wo er übrigens gerade einen Millionen-Deal gesigned hat. Er ist damit der erste Musiker, der einen Twitch-Exklusiv-Vertrag abgeschlossen hat. Seine Idee ist es, dort Menschen in Not zu helfen, hier:

“I’m not going to be on Twitch, having political debates. I’m going to be on Twitch, helping people after they’ve had a day of protesting or political debates, unwind and laugh and smile. And if you want to know how I feel about the world, you listen to my music.” – Logic @ Verge

Das mit dem “letzten Album” haben wir ja nun schon ein paar mal gehört, Jay-Z hat beispielsweise nach dem “Black Album” noch fünf weitere Alben veröffentlicht, so gesehen muss das nicht wirklich etwas heissen. Statt weiterhin Mucke zu machen, möchte Logic sich nun auch mehr um seine Familie, insbesondere um seinen Nachwuchs kümmern (“It’s been a great decade. Now it’s time to be a great father”). Von den bisher veröffentlichten fünf Alben sind übrigens alle in die US Top 5 eingestiegen, 2 Alben sogar auf 1. Die Mixtapes waren auch alle sehr erfolgreich, haben mir teilweise besser gefallen als die Alben, Stichwort “Bobby Tarantino II“. Sollte es so sein, wie Logic es sagt, dann würde hier gerade einer der klügsten, scharfsinnigsten, achtsamsten, vigilantesten, freundlichsten und ehrlichsten Rapper der Welt das ‘Game’ verlassen und das wäre echt schade. Das Album wurde komplett von No I.D. produziert (genau wie “4:44“, btw), es verfügt über 15 Tracks, keine (!!!) Features und das fantastische Cover-Artwork kommt wieder einmal von Sam Spratt. Alles Gute, Logic! Wir sehen uns…

Logic – “No Pressure” // Spotify Stream:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.