Little Simz – „Introvert & Woman“ // Live at the BRIT Awards 2022 + Acceptance Speech

Ich sag das jetzt nicht nur, weil sie heftig bei den Brit Awards abgeräumt hat, ich habe das schon vor langer Zeit gesagt: bestes Album des Jahres 2021, Little Simz und „Sometimes I Might Be Introvert“.

Inzwischen gibt es den Live-Auftritt von Little Simz, bei welchem sie die Nummern „Introvert“ und „Woman“ aus besagtem Album performt, auf Youtube. Und weil ihre Dankesrede so schön ist und mir jedes Mal direkt Tränen in die Augen schießen, wie süß ihre Mutter ist und wie sie sich bei ihr bedankt, habe ich diese hier unten ebenfalls noch einmal mit drin. Das Album auch nochmal, falls ihr es nicht kennt. Alles einfach ganz wunderherrlich:

„Introvert” and “Woman” are taken from my new album ‚Sometimes I Might Be Introvert‘. A special thank you to Emma Corrin and the BRIT School dance students! Location: O2 Arena, London

Little Simz – Introvert & Woman (Live at the BRIT Awards 2022)

Little Simz wins Best New Artist | The BRIT Awards 2022

Album „Sometimes I Might Be Introvert“:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.