Children Of Zeus NTS Radio Show // October 2021

Neuer Monat, neue NTS Radio Show hosted by Konny Kon von den Children of Zeus. Sie beginnt direkt mit einem mir sehr bekannten Tune, „I See You“ von Little Limz („Sometime I Might Be Introvert“ ist für mich das Rap-Album des Jahres, fantastische Produktionen).

Und weil der Mann genau wie ich großer Griselda-Fan zu sein scheint, gibt es im Anschluss direkt etwas Westside Gunn. Ich freue mich schon auf die vielen Neuentdeckungen, die ich hier wieder machen werde, eine gesamte Tracklist gibt es hier. Nur kurz, einfach der Vollständigkeit halber: weitere featured artists sind Knxwledge, Lance Skiiiwalker, D’Angelo und selbstverständlich die Children of Zeus selbst.

„Mancunian duo Children of Zeus play upfront and classic soul and hiphop.“

Children Of Zeus NTS Radio Show // October 2021:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.