Ein sich entzündendes Streichholz in Super-Slomo + Nahaufnahme. Und mehr.

  • Das iPad als Projektor nutzen – so geht das!
  • DAYUM! Mit Gerry Rafferty im Wohnzimmer wuchs ich quasi auf. Gestern starb er an einem Leberversagen, im Alter von nur 63 Jahren. Hört Euch "Baker Street" an, kennt Ihr alle. R.I.P., Alter! :(
  • Neu von mir im Pringles-Blog – guckt mal rein!
  • Macht seit 2 Tagen die Runde – mit diesem "Tool" wird jede Studentenparty total hip! *lol*
  • Scheiße, Mann! :( (… ist 2.700 km von Adelaide entfernt, wie ich in den letzten Comments meines Artikels erfuhr! Dennoch ist das Alles natürlich ein großer Mist!)
  • Großartig! Werde mich mal auf die Suche nach einem Mixtape machen, da muss es doch etwas geben.
  • "Dieser Wagen hatte nur eine Vorbesitzerin, eine Rentnerin!" – schonmal gehört?! Sollt man vorsichtig mit sein! :)
  • Kommentare

    8 Antworten zu “Ein sich entzündendes Streichholz in Super-Slomo + Nahaufnahme. Und mehr.”

    1. Babel sagt:

      ohne vorsagen hätt ichs nicht erraten!

    2. iSiggi sagt:

      Ohohoh … der Kanye-Mix ist mal ganz mies, versteh jetzt nicht ganz, wie Du da so drauf abfahren kannst Winkelsen, sonst ist Dein Ohr doch immer recht waterproof.

    3. MC Winkel sagt:

      @iSiggi: … ich finde den … interessant. Technisch gut gemischt, tolle Mashup-Kombi. Na klar kein Banger, das Original ist way besser und so, aber ich bleibe dabei: guter Mix (halt was für Fans & Sammler und ich bin ja nunmal Fan! Sag‘ mal – wieso rechtfertige ich mich eigentlich hier! :))

    4. mac sagt:

      Wau, auch noch nie gesehen! Aber wirklich interessant! Danke!

    5. galy sagt:

      Sehr interessant, es zeigt, dass, seit dem gut kommt das bösen

    6. jensi sagt:

      s is ja wirklich super–super langsam……

      und wie wurde gezündet ?? mit der Sonne ?!

      grussi……

    7. Yaab sagt:

      das streichholz blubbert ja richtig! ^^

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.