LUPSCOWS™ – lütte Produkt-Presentation. Und mehr.


Nachtrag zum Posting von heute morgen: inzwischen ist Alles verschickt, was diese Woche mitgekommen ist (teilweise per Hermes!:)). Hier geht’s zum Shop!

  • Hihi… Lennon vs. O'Reilly und Darth Vader gegen Hitler (<- *lol*).
  • Ah, na klar, macht Sinn. *lol*
  • *lol* Isso! Ein Eierkick im Intro bedeutet = schlechter Film! Unterschreib ich so.
  • Lest auch mal den Tweet von Kanye, den die ASVs uns da unter den Beitrag gesetzt haben! Mensch, Kanye, reiss Dich zusammen! Und ja, er wirkt äußerst unsouverän in dem Interview, es ist aber auch eine große Sauerei, wie die ihn behandeln. Muss man mit umgehen können in seiner Position, auch wenn das ziemlich, ziemlich rough ist.
  • Ouuuuh mansen, was fpr ein Aufwand! Großartig.
  • Nachtrag zum Moustaches-Posting von vorgestern: hier die Internet-Variante! :)
  • Kommentare

    10 Antworten zu “LUPSCOWS™ – lütte Produkt-Presentation. Und mehr.”

    1. iSiggi sagt:

      Jo Winkel diggääää,

      willkommen im Club, den korrekten MOS DEF style hatte ich auch schon im legendary Siggi L’Amour store. Checke er hier: http://siggilove.spreadshirt.de/sgi-pink-glow-basic-A9878949/customize/color/322

      Liebe aus München,

      Dein Siggi Seagal

    2. Patrick sagt:

      Wie wäre es eigentlich mal mit einer kleinen Verlosung? :)

    3. Patrick sagt:

      Ich glaube einen Zipper muss ich mir demnächst auch nochmal bestellen. War mein Hoody denn nun dabei?

    4. MC Winkel sagt:

      @iSiggi: warum redest Du so komisch?! :)
      @Patrick: Könnt man im Dezember mal machen. Nikolausi, oder so! :)
      @Patrick: Leider nein, Alter. Habe vohin mit Nico im Chor geschrien „WIESO SIND DENN HOODIES IN SCHWARZ AUS?“ – die gängigste Farbe. Sorry, Alter. Aber bitte nicht weinen. Kriegst bei nächster Order 5€-GS, okay?!

    5. iSiggi sagt:

      Bin niveauflexibel!

    6. Jan sagt:

      Keule, Polo sieht gut aus! Problem: Das Vorschaubild verrät mir quasi nix über den Feshigkeitsgrad des Kragens! Die gewählte Couleur auf dem Bild verhindert zudem eine weitere Detailwahrnehmung meiner Iris. Watt nu? Kannst du mal bei Bedarf ein größeres oder Detail-Bild einfügen! Dann: gekauft!

    7. MC Winkel sagt:

      @iSiggi: Ah, das kenn‘ ich! :)
      @Jan: Hier ist dieses Modell ohne das bedruckte „L“-Signet – Kragen fesh enough?! :) Ich sag mal so: Ideal Standard! :)

    8. zeka sagt:

      cooles shirt

    9. Fab5000 sagt:

      Das „Sonne& Mucke & Bier & Lupscows“-Shirt gibts auch im Shop? Aber nicht unter T-Shirts oder bin ich zu blöd?!

    10. MC Winkel sagt:

      @Fab5000: Unter „Specials“ !!!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.