Lady Wray veröffentlicht „Joy & Pain“ EP // Streams + Videos

DAS IST DAS BESTE, WAS ICH IN DIESEM JAHR GEHÖRT HABE! Wirklich wahr, und dabei ist das hier nur einen EP, ein Album namens „Piece Of Me“ ist für den 28. Januar geplant. Aber der Reihe nach: Lady Wray begann ihre Karriere 1998 als Nicole Wray, damals wurde sie von Timbaland produziert und erreichte mit ihrem Album „Make It Hot“ beachtliche Erfolge in den USA und UK.

Sehr lange hörte man gar nichts von ihr, bis im vergangenen Jahr die Singles „Through It All“ und „Under The Sun“ herauskamen. Jetzt gibt es auch zu „Piece Of Me“ ein Video und wir haben alles für Euch hier unten zusammengetragen: Die „Joy & Pain“ EP im Stream und alle besagten Videos zum neuen Projekt. Ich höre hier stronge R&B Motown Styles aus den 60er/70er Jahren, again: sehr gute Musik!

Lady Wray – „Joy & Pain“ EP // Spotify Stream:

Lady Wray – „Under The Sun“ // Official Video:

Lady Wray – „Piece Of Me“ // Official Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.