Klönschnack 2.0 – Überaschung & sein Sohn

Ich finde, ich hab’ in letzter Zeit zu wenig geredet. Das soll sich ändern; ich improvisier’ doch so gerne. Und so Filme wie den Obigen könnt’ ich mir stundenlang ansehen – 10 Minuten sollen erstmal reichen. Enjoy!
___
[Part II (“Raumduft”) folgt in Kürze (der Homie hat mal wieder 20 Minuten vollgemacht!)]

Kommentare

48 Antworten zu “Klönschnack 2.0 – Überaschung & sein Sohn”

  1. alvinx sagt:

    MC-Couch-Winkel und seine Kissen !

    Dann viel Spass beim Abhängen aufe Party im Nieten-Sacko !!!
    … hihi ;P

    Der Kühli ist klasse… nee, nicht der Champus-Topf ;D

  2. Kai sagt:

    Sehr erfreulich, dass der MC mittlerweile auch Staropramen für sich entdeckt hat.

    Dachte auch bei den Kissen sofort an Russland – der Austausch hat sich definitiv gelohnt.

    Muss gleich mal nach so einem Mini Kühlschrank schauen – bin hier gerade am einrichten und für den Sommer ist das echt klasse.

    In Zukunft bitte wieder mehr Videos – könnte das auch nächtelang schauen.

  3. fmc sagt:

    scheiß-hässlich waren die. peace

  4. War auch mit den old Kissen gemütlich bei dir.
    Ich konnte sogar an dem saturday Tom Cruise
    bei “Wetten, dass…?” ertragen. Das war schon smart.

  5. ich habe noch nie einen menschen so aus der puste gesehen, der gerade ein paar kissen von seiner couch gewechselt hat! großartig!
    endlich muss ich mir um meine kondition keine sorgen mehr machen!
    danke mc!
    btw: solche videos unbedingt des öfteren posten!

    was siehst du? 5sterne*****

  6. Rob sagt:

    Det jefällt ma juht! Det jeht ab! Hast nich nur ne entspannte Schreibe, sondern och noch ne eloquente Schnute, wa! Auf jedensten.

  7. Peter sagt:

    Die neuen Kissen sind auf jedenfall dezenter. Um nicht zu sagen “pretty decent”. Und wenn ihnen niemand mehr einfällt zum Kissen einsitzen, meiner Einer wohnt notfalls ja just jenseits der Brücke.

  8. Frank sagt:

    Ich als alter Kappennarr muss direkt mal nachfragen wo Sie diese schicke Kopfbedeckung her haben? Irgendwie habe ich dieses doch recht schlichte Modell in Deutschland bisher noch nicht gefunden!

  9. Jens sagt:

    Russisch, jawoll. Das war auch mein erster Gedanke.
    Und das silber kam auch nich soooo cool.

    Die neuen Kissen sind in jedem Fall besser. Herrlich auch zu sehen, wir lange man über Kissen, Winkel und Couchen reden kann.

  10. aristokitten sagt:

    Schönes Ding….sinnfreies blabla, lapidare Einstellungen, viel zu lang…könnte von mir sein =))

  11. Johanna sagt:

    Na, dann ist ja jetzt alles gut!

  12. Hm, also dadurch, daß die couch einfach nur schwarz ist und deine bude auch einen tristen touch hat, fand ich die gemusterten kissen besser. ein kleines highlight auf der couch. aber mal ehrlich hr. mc. um uns neue kissen zu präsentieren, labern sie 10 Min!!??? boah, da sagt ma einer wir frauen plappern nonstop…. ;-)

  13. Herr W., Ost-Bier? Find ich gut. Aber so langsam reichts mir mit ihrem Bücherregal. Ich schenke Ihnen jetzt mal ein Buch. Das bildet und macht einen noch smarteren Eindruck auf all die Frauen!

  14. zoee sagt:

    ich freue mich schon darauf, wenn du das nächste mal dein bett beziehst. :)

  15. Gürtel sagt:

    “die neun Kissen?”
    das sind doch nur 3 oder 4 gewesen? *entschuldige das niveau, liegt an der krankheit*

    und der kühlschrank is ne wucht. bald im studio kühles bier. herrlich. ab april isses da oben unterm dach auch bullenheiss, befürchte ich

  16. KleinesF sagt:

    ENTSCHULDIGUNG!! WIE JETZT, WENIG GEREDET??

  17. setann sagt:

    ich sehe ja aus der ferne betrachtet ein typisches “winkelproblem”… (das ist nichts schlimmes und lässt sich leicht beheben,keine sorge!!)
    dieses nette stuhlgrüppchen am tisch – der, der diese hübsche pflanze so tapfer erträgt- hat eindeutig sehr “starregerade” rückenlehnen, dat sofa eine zu “flätzige”…d.b.:du brauchst dringend noch ein sitzelement!… die zwischenlösung in der mann/frau dezent entspannt aber nicht zu leger und vor allen dingen nicht unfreiwillig locker platz nehmen kann…ob ich hier auch zehn minuten darüber schreiben dürfte? nein? ok…

  18. Erdge Schoss sagt:

    Ist Ihr Sektkühler, werter Herr Winkelsen,

    ständig mit Eis gefüllt oder gedenken Sie
    den Kellergeister handwarm zu servieren?

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  19. GIZA sagt:

    Heute keinen Kommentar. Hab nen Kater.

  20. Warum sind Sie denn andauernd unscharf? Da müssen Sie aber noch was am finetuning machen Herr Winkelsen. Ich möchte Sie demnächst nur scharf sehen :-)

  21. Shirley sagt:

    Hach Herr Winkel,

    mir gefielen ja Ihre RussenKissen!

    HerzLich…)T(… w

  22. singhiozzo sagt:

    END-LICH mal wieder ein schmoover Film in bester Winkelmanier! Sehr schön. Öfter sowas bitte. Aber mal ohne scheiß jetzt: deine “Sprache” gleitet langsam echt ab, oder? ;-)

  23. Die DiVa sagt:

    Könnten Sie werter Herr Winkel, nächstes Mal Kopfhörer mitliefern? Die Kollegen gucken schon ganz komisch.

    Herzlichst und gemoppt

    Ihre DiVa

  24. the_pan sagt:

    ganz schön schmierig das ganze

  25. Herr Schmidt sagt:

    Kleiner Tipp aus der Blade City – vom Fachmann, quasi: Steck die Messer besser mal mit der Klinge nach oben in den Block. Schont die Teile und hält länger scharf. ;-)

  26. hog sagt:

    Herrlich – meine Buddel Sekt wird noch immer gekühlt!;)

    Wusste gar nicht, dass MC neuerdings auch Real Punkte sammelt – oder woher ist der Messerblock!?;)

    greetz

  27. der kaiser sagt:

    irgendwie sehe ich da nur schwarz

  28. FrauvonWelt sagt:

    Hinlegen, werter Herr Winkelsen, Sie müssen sie hinlegen, die Sektflasche, sonst trink ich das Zeug nimmer.

    Herzlich und eingeschneit
    Ihre FrauvonWelt

  29. MC Winkel sagt:

    @alvinx: … und das war sogar ein Schnäppchen! :) Danke für die Props! D
    @Kai: So einer geht nur für’s Wohnzimmer. Falls Schlafzimmer: Auf Absorber-Technik achten. Ist aber etwas teurer. Und: Danke!
    @fmc: Chill! Die waren okay. Aber nun ist’s besser. Noch besser. ^^
    @Jerry B. Anderson ™: Warte, bis Du die neuen gesehen hast! :)
    @Electric Fleischpeitsche: Naja, das war ja nicht nur die Action; das war hauptsächlich die Aufregung! :) Danke!!
    @Rob: Danke! :) Hast’ absolut recht.
    @Peter: Wik? Schmirgelpapier? :)
    @Frank: Hier in Kiel gibt’s so’n Store namens “support”. Alle Farben, schlicht und gute Passform! Ich hab’ drei von denen! :)
    @Jens: Silber? Das war mehr so … messing. Oder bronze.
    @aristokitten: :) … nur nicht so viele wordsperminute, oder? Und: 10 Min., niemals mehr! :)
    @Johanna: so gut wie! :)

  30. MC Winkel sagt:

    @Lenny_und_Karl: Prag! :) Und hey-ey: da sind bestimmt 30 Bücher im Regal. Oder 32.
    @zoee: Sie meinen, wegen der Sportflecken? :)
    @Gürtel: Wie lang’ ich jetzt brauchte, das “neun” zu lesen. Aber guddd! :)
    @KleinesF: Naja, kennst mich doch! Hehe…
    @setann: Zehn nicht, aber 5. :) Und das mit der Lehen stimmt. Habe ich extra so ausgewählt, weil der Magen beim Essen ja nicht schweben sollte. Habe aber schon einen fiesen Abdruck in Rücken, weil ich mich unterbewusst so sehr dagegen wehre. :)
    @Erdge Schoss: Crushed Ice, Herr Chosse! Sie kennen mich doch! ^^
    @GIZA: Am Freitag? Aber nicht Afterwork oder so ein Bullshit, oder?
    @Frau Ährenwort: Sony ist schuld!
    @Shirley: Wirklich? Okay, 40€/Stck.! Deal?
    @singhiozzo: Der Anfang einer neuen Reihe. Muss weiter gehen. War selbst schon gelangweilt von mir. Ab sofort wieder mehr vom rohen Winkel.
    @Die DiVa: Kann es sein, dass einer der Kollegen der “Pan” ist? Diese IP-Adresse hatten Sie auch schonmal.
    @Herr Schmidt: *lol* you know how we roll! :) Danke! Wer erzählt einem sowas?
    @hog: Ernsthaft: so ein Design-Möbelschuppen in HH. Ich fand den mal chic. Wanna slice? :)
    @der kaiser: Dunkelbraun!
    @FrauvonWelt: Aber 4 liegen doch?!

  31. mich hammse vergessen! *hoil*

  32. oLiGaRcH sagt:

    Ich lieb den “Winkel” – ich lieb den Schiet!!! :-D

  33. Grimmepreis – ich sach nur Grimmepreis!

  34. Silvie VDF sagt:

    sexy slang, mr. winkel! ^^

  35. MC Winkel sagt:

    @Eugene Cornelius Nicodemus Rogers: Zum Beispiel! :)
    @little-wombat: NEIIIIN, schon wieder? Verdammt. Sorrryyyy! Also wg. oben: Dunkelbraun! Die Couch ist dunkelbraun. Und warum 10 Minuten Laberei? Weil ich es kann. :)
    @oLiGaRcH: :) Danke.
    @TorstenLuttmann: Hast Du mich denn schon fpr den Grimme Online 2009 nominiert? Bis zum 31.03. geht das noch. ^^
    @Silvie VDF: angebohrn. Ach ne: angeboahn. :)

  36. Frank sagt:

    Ok, danke für die Info. Wenn ich das nächste Mal in Kiel bin, dann suche ich mal nach dem Laden. Hier gibt es leider nur Titus und da ist dann immer so ein Schnickschnack auf der Kappe drauf :)

  37. Scholli sagt:

    Herr Winkel, scharf wie immer, keine Sorge.
    Sofakissen: Vorher war auch okee, oder wie ein Autoverkäufer mal zu mir sagte: Wenn Sie drinsitzen, sehen Sie die Farbe ja nicht.

  38. Luna sagt:

    das ist entertainment, lieber mc winkel.
    umso mehr wundert es mich, dass sie noch auf dem sofa liegen.

  39. Soll ich das mal machen? Das find ich sogar ne gute Idee! Ich mach das mal! ;-)

  40. […] Berichterstattung möchte ich Ihnen besonders das Video, welches den schönen Titel: „Klönschnack 2.0“ trägt empfehlen. Hier schafft es Herr Winks sein Publikum zehn Minuten lang zu fesseln, und […]

  41. du kannst aber lange *g*

    dunkelbraun? hm, sieht man auf dem video aber nicht so richtig…. wichtig ist ja, dass die neuen kissen dir besser gefallen und n paar mal reingepupst, draufgehüppt, dann sind die auch im used look :-)

  42. AfroDieter sagt:

    ein beitrag über 2 sofakissen – ich weiss nicht, ob es noch eine gemeinsame zukunft gibt.

  43. MC Winkel sagt:

    @Frank: Kenn’ das. Dabei war schlicht schoin immer das Niceste!
    @Scholli: Hehe, wo er recht hat(te) hat(te) er recht.
    @Luna: Da sind sie nicht die Einzige, Frau Luna. :)
    @TorstenLuttmann: Siehe drüben: sehr nice – DANKE!
    @little-wombat: Ex_akt! Ist inzwischen auch schon geschehen… ^^
    @AfroDieter: Dochdoch, wird es. Da bin ich mir sicher.

  44. du meinungsmacher
    hdl

  45. Koebes sagt:

    MC,

    du hast komplett recht, die Welt verändert sich, aber es gibt immer noch Dinge, die wichtig sind. Ich weiss nicht, ob Du die Blues-sängerin Silke Wrobel aus Kiel noch kennst. Ist lange her.

    Sie hat mittlerweile das Bundesverdienstkreuz für ihre Arbeit bekommen:

    http://www.tierfreunde-kreta.de

    Gruss,
    Köbes

  46. […] Ihr Euch wundert: dieses ist der zweite Teil des “Couchkissen“-Videos, am selben Abend gedreht. Hier decke ich schonungslos auf, wie die […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert