Kehrt Pelé zurück? (Clip) #lustaufmehr


Spätestens seitdem letzte Woche die WM-Gruppen ausgelost wurden ist sie in aller Munde: die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. An vielen Stellen wird sich beschwert, wir hätten ja wirklich eine Hammer-Gruppe bekommen, was ich nicht so sehe. Ich halte es da wie Paul Breitner: wenn wir aus dieser Gruppe nicht als klarer Gruppenerster weiterkommen, gegen wen denn dann? Deutschland will für 2014 auf jeden Fall mehr. Mehr Siege, Mehr Tore, am Ende natürlich den Titel. Auch Pelé hat inzwischen mitbekommen, dass der beste Fußball der Welt aktuell in Deutschland gekickt wird, offensichtlich überlegt er nun, wie er seine Mannschaft zum Titel führen kann. Was wird der gute Mann tun, um dieses Ziel zu erreichen – wird er womöglich selbst wieder in die Bolzer steigen?

Heute ist ein Video aufgetaucht, welches denn Mann in sehr nachdenklicher Pose zeigt. Wir sehen, wie Pelé sich über die 36 Tore der Deutschen in nur 10 Spielen wundert, darüberhinaus sehen wir ihn in einen Karton greifen, offensichtlich hat er seine alten Fußballschuhe von seiner letzten WM aus dem Jahr 1970 wiedergefunden. Der Mann wird doch nun keinen Blödsinn tun? Seht selbst:



Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=c-4MDRSSU5E[/youtube]

EDIT: Es gibt Neuigkeiten in der Pelé-Sache! Heute haben wir die lust-auf-mehr.de-Seite entdeckt, da gibt es noch weitere Videos und ein Countdown. Am 23.12. wird es wohl um 19:58h auf allen großen TV-Sendern die Auflösung geben – was ist nun mit dem Mann?! Zieht er die Bolzer wieder an oder wird es auf ein Armdrücken mit Thomas Müller hinauslaufen? Hier ein weiteres Video:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=J8RpP9-G7qE[/youtube]

Kommentare

5 Antworten zu “Kehrt Pelé zurück? (Clip) #lustaufmehr”

  1. Nico sagt:

    Ist nach der Italien Gruppe aber definitiv die zweit-schwerste…

  2. David sagt:

    @Nico: Hmm, das weiß ich nicht. USA und Ghana, gegen die würde momentan doch sogar Werder Bremen gewinnen. ^^

  3. Nico sagt:

    @David: ehm, das glaub ich nicht. Und guck dir mal die anderen Gruppen an…USA & Ghana sind zwar nicht mit Portugal zu vergleichen, aber sicherlich keine schlechten Teams…

  4. JayKay sagt:

    Na wenn das mal nicht ne VW Werbung ist…

  5. René sagt:

    Du hast das „Sponsored Posting“-Dingsbums „vergessen“. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.