„Keep Walking, Brazil!“ – New Johnny Walker Schnaps-Ad

Ich habe in meinem Leben einmal einen wirklich guten Whiskey getrunken, das war ein schottischer Single Malt, den trank ich natürlich pur und der schmeckte erstaunlich gut. Wer mich kennt, weiß: kein Schnaps! Niemals. Echt nicht. Kommt nicht auf die Idee, mir irgendwann einmal Einen aufzuzwingen, Ihr werdet es bereuen. So gesehen ist mir Johnny Walker natürlich sehr egal, aber dieser JW-Clip aus Brasilien hier, den möchte ich Euch nicht vorenthalten. Der Rio de Janeiro’sche Zuckerhut ist nämlich in Wirklichkeit das Knie eines… ach guckt doch selbst:

„Gigante pela própria natureza, e sendo natureza ele próprio, era feito de rochas, terra e matas, que moldavam sua figura. Pássaros e bichos pousavam e viviam em seu corpo e rios corriam em suas veias.“



Clip:


___
[via nils – PSA: immer noch am Airport Athen. Hier ist die Hölle los, mehr dazu später!]

Kommentare

Eine Antwort zu “„Keep Walking, Brazil!“ – New Johnny Walker Schnaps-Ad”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.